Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich mag den weinter ^-^ < Mag vor allem den Schnee *-* v Mag den Schnee nicht =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch mag ihn ;) < Bleibt heute im gemütlichen warmen Bett. v Wird rausgehen und ein Schneemännchen bauen Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist eigentlich nicht geplant ;D < Geht heute zum Geburtstag ihres Onkel v Hat bald Geburtstag =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ärgert sich v Hat sich heute schon mit jemandem gestritten.. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat sich in ca. 1 Monat mit noch niemanden gestritten(Vorher weß ich nicht mehr...) v Hat vor kurzem Musik gehört =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Filmmusik. < Hat in ihrem Zimmer keinen Platz mehr für weitere Möbel. v Hat schon mal Kaviar gegessen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, zum Glück nicht^^ < schläft nicht da ihr freund ein zocker ist :D:D:D v hat mit dem selben geschlecht geknutscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Und nicht nur einmal ]:p < Muss nachher Großväterchen besuchen v Liebt Familientreffen Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat tolle Cousinen, Cousins und Tanten. v Hat noch mindestens ein Großelternteil... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Muss gleich noch Hausaufgaben machen v Hat einen IPod =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee brauch sowas nich. Mir langt mein Handy als Mp3 Player °xD < Hat grad ein ziemlich tiefes KreaTief v Mag Piercings/Hat welche Doesn't matter how fast you go your way of life because it's important to go in the right way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne hab keine und gegen Piercings im Gesicht bin ich sowieso xD!!! < total nervös und hat mordgedanken xD v möchte für immer sommer?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Möchte eher für immer Winter *-* v Hat in letzter Zeit einen Film geguckt =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mit dem Satz liegt man bei mir fast immer richtig. xD < Liest wieder deutlich mehr. v Hat auch ein sehr phasenhaft schwankendes Leseverhalten. (Mal sehr viel, mal fast nichts.) Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Ich lese regelmässig viel XD < Dreht noch frei, weil jedesmal wach wird, wenn schlafen will. v Weiss, dass es Menschen gibt, die beim schlafen aufhören mit Atmen und dann irgendwann hochschnappen, weil zuwenig Sauerstoff im Blut ist °_° Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 08:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep. < Hat heute zur Abwechslung mal gefrühstückt. v Hat eine Katze. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sogar zwei :D < Hat kalte Füße v Hat schon zu abend gegessen "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep < Guckt gerade Fernsehen v Bleibt noch ein bisschen wach =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja xD < mag Horrorfilme ^^ v geht am wochenende weg Doesn't matter how fast you go your way of life because it's important to go in the right way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Geht aber Morgen weg, und kriegt am Freitag Besuch v Hat schon was für das Wochenende geplant =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Right^^ < Hat voll Halsschmerzen q__q v Hat schonmal die Schule geschwenzt, ohne Entschuldigung Doesn't matter how fast you go your way of life because it's important to go in the right way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö XD < Isst einen Keks v Hat Kopfschmerzen =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja...nein..vielleicht etwas. Ich weiß es nicht. :/ < Hat ein Problem v Hat sich diesen Monat ein paar Handschuhe gekauft... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Guckt nacher noch ein bisschen Fernsehen v Ist müde =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kein Stück. < Genervt davon, um diese Uhrzeit nicht müde zu sein. v Kennt die Smile-Umfrage Reihe. Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ na klar doch.^^ < hab bald feierabend.^^ v hat schon feierabend.^^ _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja... wäre schlimm wenn nicht... o.o < schau king od queens v mag auch Sitcoms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ teils, teils < ist ziemlich müde x___X v hat den ganzen Tag geschlafen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ O_o'.. beinahe.. < Hat ekelhafte Schmerzen <-< v Weiss wieso ich ständig Niesen muss? xD Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Äh, nein xD < Ist erst vor kurzem von der Schule gekommen v Hat manchmal auch zimelich lange Schule =^.^= |
|||||||