Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Äh.. glaub nich mehr. < Hat schlimmen Muskelkater und weiss nich warum. v Geht bald schlafen. Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, zum schlafen isses noch ein bisschen früh. < freut sich wie ein schnitzel auf die ticon. v freut sich auf was anderes. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < hat kopfschmerzen v hört grad musik Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat jedoch nen ohrwurm v ergeht es ebenso _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht < muss noch Vokabeln lernen v hat einen Nintendo DS Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
||||||
| ^ Hat damit nicht recht. < Geht jetzt einmal etwas essen. v Hat das Verlangen, nach mir zu schreiben :P ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nicht...^^ < macht gleich Hausaufgaben v ist spongebobfan xDDD Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^manchmal ... xD <ist zu faul, um für die morgige Chemie-Klausur zu lernen. 0 Punkte, ich komme! xD v mag Chemie auch nicht "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
||||||
| /\ Gar nicht mal falsch. Hatte es aber noch nicht ausgebigst. < Ist saulangweilig und hat nix zu tun \/ Kauft sich morgen n Spiel? (ToS kommt vlt morgen in die Läden) |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. Sicher nicht. ^^ < Hat genug spiele und schwärmt gegenwärtig für gleich eine ganze Hand voll derer. v Nennt jetzt ein Spiel, dass er/sie schon mindestens 5 mal durch hat, ohne bislang die Faszination dafür zu verlieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da gibts keins... < hört Musik v hat mindestens eine Person im Umfeld, die er /sie nicht leiden kann Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm... naja, ein paar Personen die ich lieber meide gibt es schon, ja. < War bis eben auf einem Geburtstag und fühlt sich super. <3 v Mag bunte Zimmereinrichtung. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, geht < hat schon ein recht buntes Zimmer v hätte gerne schwarze Tapeten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee... < wartet aufs Essen v isst gerne Kohl Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein... < Hustet gerade. v Ist müde |
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja < Hat Schmerzen v Geht ungerne schwimmen Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja < muss noch mehr trainieren v denkt, ich betreibe Sport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht, wenn du das schon so komisch sagst. < Sollte aufhören hier dumm rumzusitzen v Sitzt in einem Raum mit weißen Wänden Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, die sind hellgelb < wollte keine weißen Wände mehr v muss nun auch ihren Hunger stillen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mir ist übel < Hat Durst auf Saft v Träumt im Moment wirr Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja stimmt <langweilt sich v will ne Antwort auf ne Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht < will außerdem ne Kaffeemaschine v mag keinen Kaffee "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^hat recht <hört "Amarath" von Nightwish v mag Naruto とり おがわ |
|
![]() |
||||||
| ^ mag Naruto sicher lieber :> Aber ja, stimmt. < ist müde v wird mir sagen, dass ich ins Bett gehen soll "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, warum sollte ich das tun? < hat voll den weasley-twins-flash v kann alles was mit harry potter zu tun hat nicht ausstehen _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat absolut recht^^ < verendet grad auf arbeit v sitzt grad fröhlich an einem ort, an dem er/sie sich wohlfühlt Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, bin noch im büro < hat bald feierabend v ebenso _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich arbeite heute nicht < hat Internetprobleme v ist voll der PC-Crack "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < hat schon wieder beim Sport übertrieben v ist sportlicher als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung, weiß nicht, wie sportlich du bist. < Ist jedoch generell nicht sehr sportlich. v Würde von sich behaupten, den Tag heute sinnvoll genutzt zu haben. |
|||||||