Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Mit Arbeiten? .... Nein! < Hat so die Schnauze voll von der <böses Schimpfwort>! v Ist in einer Showgruppe? :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^spricht in rätseln < ist gelangweilt v ist noch nicht müde? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 'Nicht mehr' trifft es besser. xD < Ist angenervt von den ständigen Netzabbrüchen. v Hat solche Probleme nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mag ich sehr < hat ne nackenstarre v mag mangas? xDDD Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ha ha. < Sollte sich eine bessere Beschäftigung suchen. v Hat Montag frei... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann hellsehen < hört gute Mukke v hört auch Mukke? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, mir gefällt das Plätschern meines Aquariums manchmal besser. < Möchte ein Eis. v Hat früher Nagetiere besessen... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann meinen restlichen schoko-pudding haben < hat immer noch ein Häschen v mag schokolade? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider ja. < Hat ein Eis ;) v Hat ein gutes Gedächtnis.. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein gutes Kurzzeitgedächtnis, ja. < sollte gerade eigentlich lernen oder wahlweise arbeiten v schreibt lieber mit Kuli als mit Füller Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
||||||
| ^Nein <Hat braune Augen vhat blaue Augen |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 17:51:16 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. ^^ < Hat eher braun-grüne Augen. v Ist der Meinung, dass brauen Augen niemals kalt wirken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Braucht mehr Regale v Hat in seinen (Schlaf-)Zimmer mindestens eine Schräge... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Sollte mal langsam wach werden... v Ist das schon seit vielen Stunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hört gerade Musik. v Mag J-Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Mag J-Rock? ^ nein, leider nicht so richig, habe mir aber dieses Genre noch nicht wirklich zugewandt ;) < vom Weihnachtsmarkt zurück v war noch nicht auf ein Weihnachtsmarkt im diesen Jahr ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ Jep ^.^ < Isst gerade eine Tomate v Zeichnet gerne |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ist müde v Hat Poster an den Wänden.. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat Hunger~ v ist ein guter Koch "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Lutscht einen Lolli xD v Isst gerne Schokolade |
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht immer, aber meistens. < Muss später noch ganz viel Schokolade kaufen gehen. v Hat schon mal Schokolade/Pralinen selbst gemacht. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ liegt (gott sei dank) falsch < isst lieber statt zu kochen, da es eh nur eine rießsen Sauerei wird v freut sich auf Nikolaus Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat nichts zu tun ~___~'' v soll mir Ideen liefern, wie ich mich beschäftigen kann xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Musik hören. < Hört gerade Davy Jones Orgelstück aus dem FdK-OST und sabbert daher... v Hat keine Ahnung, wovon ich rede. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat damit recht < hat das Gefühl, dass sie die Folge, die sie gerade sieht, schon mal gesehen hat v ist bestimmt kein Fan von Babra Streisand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenne den Namen nur durch South Park. < Fragt sich, warum er überhaupt noch im Forum unterwegs ist. xDDD v Hat sich das auch schon öfter gefragt. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, nicht wirklich ^.^ < Ist müde v Freut sich das Wochende ist |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 21:43:44 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist ziemlich egal ob Woche oder nicht. v Fühlt sich von den Menschenmassen auf dem Weihnachtsmarkt abgeschreckt...? |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Hat heute Plätzchen gebacken v Freut sich auf Weihnachten |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Freut sich lediglich auf den Besuch einer Freundin in der Vorweihnachtszeit. v Muss stark aufs Geld achten. |
|||||||