Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Nö aber ich hab noch nie versucht ne Triangel zu benutzen ^^' < Stellt sich häufig (schon fast zu oft) philosophische Fragen und so... v innteressiert sich nur für`s HIER und JETZT |
|
||||||
| ^ nein o_o!! < mal wieder schlaflos trotz großer muedigkeit v hat auch noch ferien |
|
||||||
| ^ Wenn man das Ferien nennen kann ... xD Nein sind keine, die könnte ich im Studium aber wieder haben ^^ < ist eben von der Bandprobe nach Hause gekommen, naja nicht direkt, war danach noch jmd. besuchen und macht sich grad gemütlich v hat/hatte vor lange zu schlafen? |
|
||||||
| ^ Hatt es geschafft und lange geschlafen < ist eben aufgestanden v Hatt häufig Albträume |
|
||||||
| ^ Eher ab und zu ^^ < Kümmert sich gleich um Trainingspläne v Macht gerne Sport |
|
||||||
| ^manchmal < ich bin ziemlich faul, sollte etwas machen... v Ist extrem faul |
|
||||||
| ^ Unterschiedlich. Ich verzöger gerne mal einige Dinge ^^ < ist mal wieder ungewollt eingepennt bis vor kurzem v freut sich aufs Wochenende |
|
||||||
| ^ich weiss nicht ob ich mich darauf freuen kann... da ferien sind ist es für mich egal ob Wochenende oder nicht o_o! <ich liebe schwarze kleidung über alles obwohl ich kein Goth oder sonst was bin v denkt, dass jeder Mensch der schwarze Kleidung irgend einer "Sekte" angehören muss (Gothik, Emo, Metaller etc.) |
|
||||||
| ^ Ach was, ich selber mag schwarze Klamotten ^^ Besonders oberteile. Daher habe ich auch nicht diese Vorurteilsgedanken ^^ < Greift zur Flasche (das mit Wasser befüllt ist ^^) v trinkt Alkohol |
|
||||||
| ^ nein vertrag ich nicht, werde danach immer so melachnolisch :/ < Ich höre schwarze Musik v ist in Wirklichkeit ein ganz ruhiger |
|
||||||
| ^ Ja bin ich, manchmal kann ich schon ne Menge reden, aber sonst bin ich im Grunde ruhig ^^ < Grad neues PC Gehäuse bekommen hat und die nächsten TAge alles umbaut v darf bestimmt auch den Sonnenschein bewundern |
|
||||||
| ^ leider nein, weil es extrem bewölkt ist in Valencia :( < ich will wieder ans Meer und plantschen v wohnt nicht weit weg von der Großstadt |
|
![]() |
||||||
| ^ 20 oder 40 Minuten mit der S-Bahn < Weiß das nach Jahren immer noch nicht v Hat Langeweile Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^nicht nur langeweile... < ich leide an extremer faulheit v lebt noch bei den eltern |
|
||||||
| ^ Exactly < fängt an etwas für die Trainingspläne zu sammeln v ist müde |
|
||||||
| ^ etwas < ich habe nun rückenschmerzen v hat auch rückenschmerzen |
|
||||||
| ^ Nein, hatte zuletzt Halsschmerzen, bedingt durchs Singen ^^ < postet nebenbei immer noch in den Foren-Spielen v tut es mir gleich |
|
||||||
| ^ja... und manchmal kommen doppelpost raus Oo < keine lust nachher zu kochen v kocht immer für sich twas |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ein bisschen < Muss noch Dshins spenden v Kann damit nichts anfangen Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^ja, richtig o_O <seltsam, wies denke ich es sei schon 22uhr? v hat das selbe gefühl |
|
||||||
| ^ Ausnahmsweise mal nicht < Schon wieder ein Beitrag ändern muss xD v Hat sich bestimmt auch innerhalb der letzten 2 Monate Schuhe geholt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:02:13 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat auch nicht das Bedürfnis, sich regelmäßig neue Schuhe oder sonstwas zu kaufen v Ist da anderer Ansicht Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^ Bin ich nicht. Ich hab nur Schuhe geholt, weil meine iwie kaputt sind, bis auf meine Stiefel ^^ < Geht sonst nicht so groß Shoppen und abgesehen davon gefällt mir das meiste iwie auch nicht <.< v Geht gerne shoppen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber nur im Hugendubel oder Saturn < Sonst eher nicht V Geht dafür gerne stundenlang in Klamottenläden shoppen. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^ja.... aber wenn ich nur das geld dazu haben :( < ich bin pleite v kriegt noch taschengeld |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Bürstet gern ihre Haustiere. v Kann tanzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Wills auch nicht lernen v Trägt gerne Lipgloss Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^nein < ich will ein haustier v hat ein haustier |
|
![]() |
||||||
| ^ Aye. < Muss gleich Geschirr Abwaschen. v Kann auf englisch buchstabieren ~ |
|||||||
|
||||||
| ^jaein... aber auf spanisch xD < hat einen seltsamen nachnahmen v niemand kann deinen nachnahmen richtig schreiben |