Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Jaaa, Herbst ist toll! Da macht wandern gehen noch mehr Spass! :) < Hat tollen Stoff, weiss aber nicht, was sie daraus nähen soll... v Macht auch gerne Handarbeiten? Suchen dringend Mitspieler! |
|
||||||
| ^ Tja bastelt mal öfter was... < ...aber selten etwas sinnvolles v Sieht in nichts einen sinn |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < findet vieles sinnvoll v Hat sich in der letzten Woche etwas gekauft, was mehr als 50 Euro gekostet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja, Pfirsiche und eine menge Billa-Zeugs :'D <schaut dem regen zu un hofft dass es bald aufhört denn Hika will raus ;O v Ist ein Yaoi-Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich... < Hat eine schon 5-Wochen anhaltende "Hochphase"! xD v Gehoert zu dem grossen "Single-Haufen" auf Animexx. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < ist seit fast 3 Jahren sehr glücklich vergeben v will niemals heiraten |
|||||||
|
||||||
| ^nein, will irgendwann mal heiraten <langweilt sich gereade v geht auf die Animagic |
|
||||||
| ^ Schön wärs < Bekommt würgereflexe wenn sie bestimmte Person(en) auch nur sieht v Kann mindestens einen Menschen auf's Blut nicht ausstehen |
|
![]() |
||||||
| ^ Hmmm... nein. < Freut sich auf die Ausbildung. v Hat schon einmal gefastet. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Ist heute aus dem Urlaub zurück gekommen. v Möchte auch wegfahren. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Befindet sich gerade in Österreich < danach geht es nach Spanien und dann wieder nach Österreich v hat schon mal richtig gezeltet (also nicht im Garten :-p) und fand es ganz toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, hab ich schonmal, aber ich fands nicht ganz toll xD < Muss gleich zum Optiker v Möchte heute am liebsten keinen Schritt vor die Tür setzen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz im Gegenteil < legt sich gleich schön an den See v Muss(te) heute arbeiten / zur Schule / zur Uni u.s.w. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Zeichnet gerade v Hat sich heute schon mindestens einmal gestoßen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat sich dafür blöd in den Finger geschnitten -.- v war während der letzten Woche mindestens einmal im Schwimmbad / am See |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber dafür im Meer :D < Ist sogar ein bisschen braun geworden. v Geht auf die Sonnenbank Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh ja, das Meer habe ich ganz vergessen ^^°) ^ Nein < Wäre trotzdem gerne etwas brauner :-( v Wird immer schnell braun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Wird immer schnell braun ^ Ganz im Gegenteil. 15 Minuten Sommersonne und ich bin krebsrot. Braun werde ich nur, wenn ich ein paar Tage Sonnenbrand erdulde. >_> < Hat daher enorme Abneigungen gegen Sommer, Hitze, Sonne und übermäßige Helligkeit entwickelt. v Findet Temperaturen unter 25 Grad 'kalt'. |
|||||||
|
||||||
| ^stimmt nicht, ist genau die richtige Temperatur < wünscht sich schönes wetter v hatt nen eingenen Swimming pool im garten |
|
||||||
| ^ Neee nicht mal nen eigenen Garten xD < Findet ihren Heimatort zwar schön aber i-wie abgelegen v erlebt (zu viel) citty-life |
|
![]() |
||||||
| ^ Zu viel nicht, nein < Ist zwar oft und gerne in Köln, lebt aber zum Glück in einem ländlichen Vorort ;) v War nich nie außerhalb seines Heimatlandes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, schon oft. < Hat gute Laune~ v Hat eine Dusche, aber keine Badewanne. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^hatt beides :D < ist total müde v schreibt gerne geschichten |
|
![]() |
||||||
| ^ Wie wahr, wie wahr. ^^ < Schreibt FFs, Webblogeinträge, RPGs, würde vermutlich sogar Tagebuch schreiben, wenn die Handschrift nicht zu einem horrenten Papierverbrauch führen würde. xD v Hat mal unerlaubt das Tagebuch einer anderen Person gelesen? |
|||||||
|
||||||
| ^ Jein, ich hatte die Erlaubnis *gg* < Ist nicht ausdauernd genug um konstant Tagebuch zu schreiben v Traumberuf ist Autor? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, Tierpfleger. ^^ < Hat eine so erschreckend positive Lebenseinstellung. XD v Hat in der letzten Zeit abgenommen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das stimmt, wenn auch nicht viel. XD < Hat eine nervige Mücke im Zimmer, die einem vom schlafen abhält, aber nicht auffindbar ist, wenn man sie eliminieren möchte. v Kennt das. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, hab ich aber zum Glück schon seit Jahren nicht mehr mitmachen müssen. Aber früher sehr oft. < Ich hab immer noch Schmerzen von der OP. v Schoko-Eis mit richtig fetten Schokostückchen ist super lecker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das stimmt! Es ist lecker mit seinen ganzen Nach- und Nachteilen. *in Hüfte kneif* :D < Ist etwas schockiert darüber, dass schon wieder August ist! :O v User findet auch, dass die Zeit immer schneller vergeht. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, es kommt mir eher so vor als würde die Zeit stillstehen; nichts geht voran. Ich habe das Gefühl als befände ich mich seit Monaten in einer Endlosschleife. < Ich freue mich einen Scheiß auf meinen 18ten Geburtstag nächste Woche. v Das wechselhafte Wetter kotzt an. |
|||||||