Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ja < würde gern einen Erdbeerbecher essen o_Ô v hatte heute schon ein leckeres Eis "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *schielt auf die Packungen neben sich* Äh... 4? xD < Ist Eisfanatiker. xD v Hätte auch gern solche Eisvorräte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kannst du meine Gedanken lesen? < Überlegt, ob sie weiter zocken soll v Zockt gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an was, aber grundsätzlich - ja. < Ist sowieso 'n Stubenhocker. v Ausgewiesener Outdoorjunky. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zumindest teilweise < isst grade ungesundes Zeug >D v folgt einer strengen Diät "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Folgt höchstens ihrer eigenen "Diät" v Hat schon eine erfolglose Diät hinter sich Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann man so nicht sagen < hält Diäten nicht durch v liest beim Zahnarzt im Wartezimmer immer die ausliegenden Frauen-Zeitschriften "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz sicher nicht. < Mag Zeitschriften generell nicht. v Liest mehr Bücher. |
|||||||
|
||||||
| ^Wenn mit Bücher auch Manga gemeint sind dann ja ansonsten eher weniger < Vermisst ihre Klasse jetzt schon (nur noch 2 Tage *schnief*) v Freut sich dass die Schulzeit (bald) vorbei ist |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 16:58:24 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hab zum Glück keine schule mehr :D < ist es viiiiiel zu warm (ganze 36 Grad >____<) v möchte bald mal wieder ins schwimmbad gehen Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein! < ist Nichtschwimmer v kann darüber nur lachen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Wüsste jetzt auch nicht, warum v Guckt auch das Fußballspiel an Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich < Ist bisher aber nicht besonders begeistert v Findest mindestens einen deutschen Fußballspieler der Nationalelf sexy |
|||||||
|
![]() |
||||||
< mag auch gern Fußballer-Yaoi v will sich jetzt über die Vorzüge des Pairings Podolski/Schweinsteiger unterhalten ^ nein < steht nicht auf Männer xD v besitzt eine eigene Vuvuzela "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < aber ich höre immer unseren kleinen Nachbarssohn, wie er da fröhlich reintutet. Da brauche ich keine eigene ;) v ist geschockt darüber, dass wir gerade am verlieren sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr als das < Ist zu geschockt, um irgendwas zu sagen v Hat sich schon gedacht, dass das Spiel so ausgeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < noch ist es ja nicht vorbei ;) v War während dieser WM mindestens einmal beim Public Viewing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, war ich < Mit meinem Freund v Guckt gerade was anderes im TV Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Heute kommt auch echt nix, was mich sonst interessieren würde v Hat gerade schon ihre / seine Schlafsachen an |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö, sitz hier im Anzug rum < Freut sich sein Zeugnis gleich zu bekommen v Will jemanden pieksen Courage is the magic that turns dreams into reality. |
|
||||||
| ^ Im moment hab ich nicht so das verlangern danach < Ist langweilig v Hat bei nem Test noch nie geschummelt |
|
![]() |
||||||
| ^ bei Tests Nie aber in Klausurn >_> < feiert heut v feiert Nie Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nie stimmt nicht. < Feiert Geburtstage (zuletzt vor 3 Jahren xD), Weihnachten, Geburtstage von Freunden... v Ist IMMER zuverlässig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, meistens jedenfalls... < entdeckt gerade eine alte Lieblingsserie neu v trägt gern Kleidung und Accessoires mit Leopardenmuster "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Würde mir nicht stehen v Trägt am liebsten nur schwarze Klamotten Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Meine Jeans sind selten schwarz. *lol* < Hat aber 80% schwarze Oberteile... xD v Mag schwarz nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < Ist meine 2. Lieblingsfarbe V Findet nicht, dass Schwarz eine Farbe ist Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch schon < auch, wenn schwarz im Grunde wirklich keine Farbe ist (und ich meinen Freund immer damit aufziehe, wenn er sagt, es sei seine Lieblingsfarbe ;)) v Hat momentan Streit mit jemandem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hmm ja leider < bin eben manchmal zickig v hat heute auch schon eine Zickattacke gehabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee bis jetzt noch nicht^^ < Findet es gerade viel zu warm v Besitzt einen Pool Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||