Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Na klar! < Als Kölner(in) MUSS man den Dom kennen, anders gehts ja mal gar nicht ;) v ist stolz auf seinen / ihren Körper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, mittlerweile schon < War es vor einem Jahr nicht wirklich v Ist schon immer auf seinen/ihren Körper stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wäre es. < Kriegt die Kriese mit dem riesen Herzlosen in Halloween Town. v Kennt die Sängerin BoA und mag sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein Nein ^^ < hat schon mal den riesen Herzlosen in Halloween Town besiegt XDDD v vereist in den Ferien "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
||||||
| ^ Leider Nein < ist im Moment total deprimiert v Interrestiert das nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Interesse hat viele Arten. Die Bemerkung macht zumindest neugierig, was los ist. < Würde dem daher heulenden Smiley gern ein Taschentuch reichen. xD v Hat deutlich bessere Laune? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och ja. Man lebt. :> < Müsste schon wieder den Desktop aufräumen. v War schon länger nicht mehr beim Friseur. Art never expresses anything but itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Krümel: Klappe zu, jetzt spricht der Kuchen! ^joa, aber es fällt nicht auf < ist hungrig v ist dies auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Mudda wirft 'ne Zitrone auf den Boden und schreit: "Los Pickachu!" ^ Nee < Hat zu viele Süßigkeiten aus Frust gegessen .__. v Hatte schonmal Karies Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Mudda wirft 'ne Zitrone auf den Boden und schreit: "Los Pickachu!" Bwahahahaha... *~* > v Hatte schonmal Karies ^ Ja. Bin ihn aber glücklicherweise auch wieder los geworden. < Findet 'die Jugend' zu leichtsinnig. v Könnte sich über solche Pauschalisierungen maßlos aufregen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist zu konservativ < Muss zur Toilette v Trinkt gerne Sangria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ist überzeugter Anti-Alkoholiker v Ist das Gegenteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wäre mir neu, dass ich Alkoholiker wäre. xD < Denkt nicht, dass das jemand hier einfach äußern würde, wenn dem tatsächlich so wäre. v Findet Fliegen lästig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Oh ja die überleben nicht lange bei mir XDD < Schaut grad Fight club >.< v Findet den Film auch so toll ? *g* "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
||||||
| ^ Kennt ihn nicht.... < Müsste mal wieder zum Buchladen v Fühlt sich nicht wirklich frei |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin nie frei. < So wie kein Mensch je frei ist. Es gibt immer Regeln, Grenzen, Maxima. v Glaubt an die eigene Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm.. so an und für sich ja ^^ < schmilzt wie ein Eis durch die Wärme und freut sich drüber. °-° v Musste heute Katzenfutter kaufen? Votet für Callie oder Kyashihttp://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34033/ Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein hab letztens erst welches gejauft < guckt grad fußball und hofft das japan gewinnt (japan vs. paraguay) v ist auch für japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber leider haben sie ja verloren^^ < Lässt sich demnächst die Haare kurz schneiden v Mag lieber Mädchen mit langen Haaren Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja,wobei ich Mädels mit kurzen Haaren auch klasse finde =) < will das ihr PC wieder geht v hat nicht zufälligerweise Lust, mir ein Eis zu bringen?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Entfernung von dir: 213km -> Bringen wird schwierig. Aber wenn du hier wärst, ich hätte 2 volle Packungen Wassereis und eine volle Packung Buttermilch-Zitrone... hehehe... < LEBT im Sommer praktisch fast nur noch von Eis... xD v Findet das bedenklich, kann's aber verstehen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, nicht wirklich < Hat jetzt Lust auf ein Eis, kann aber keines haben v Hat Mitleid und bringt eines? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
||||||
| ^ ´Ja hat mitleid < Will auch ein Eis hat aber leider keins v mag am liebsten Schokolade/Vanille |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, mag lieber frucht^^ < langweilt sich grade zu tode X__x v feuert deutschland am samstag an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ natürlich, versteh die Frage nicht ;) < will baden gehen, aber keiner kommt mit v muss bei der Hitze auch in Schule/Uni hocken Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Aber heute hatte ich zum Glück frei < Hat heute endlich einen schicken Bikini gefunden v Hat sich dieses Jahr auch neue Bademode gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht, muss aber unbedingt! >__< > geht gleich zum sport v grillt heute abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sicher nicht. < Kann die Hitze nicht ausstehen. v Findet es angenehm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn es zu heiß oder so schwül ist, dann nicht^^ < Hat zu wenig geschlafen v Ist ein Frühaufsteher Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider, wenn auch nicht freiwillig XD < hat Blasen an den Füßen und freut sich, das so viele Eisfan sindXD v hat diesen Sommer auch schon Blasen an den Füßen gehabt q.q |
|||||||