Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wäre es < Hätte gern einen v Hat einen? Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider nicht < Hat nur ein altes Planschbecken, das irgendwo auf dem Dachboden liegt v Fährt gerne Fahrrad Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Weiß nicht, ist lange her, das ich einen Sattel unter'm Arsch hatte. xD < Wurde in der ersten Woche nach Umzug beklaut - Fahrrad weg. v Kennt das. (Wurde auch schon bestohlen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wurde um die Geldbörse mit den gesamten Karten erleichtert < Sucht ihr Handykabel v hat jetzt das Zeitgefühl verloren Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward - Twilight) standing on top of a skyscraper about to jump. Im one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, aber zum Glück gibt es ja Uhren xD < Hat durst v Wünscht sich an einen anderen Ort Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gerade ja <.< < ist ein wenig genervt über das Animexx Team, da diese es nur für nötig halten die ENS zu lesen, aber nicht zu antworten v war/ist auch schonmal von animexx angepisst gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber nur für wenige Sekunden < Ist eher angepisst von ihrer eigenen Dummheit v Fragt sich auch manchmal, wieso er oder sie manche Dinge macht Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa^^ < Muss noch zum Optiker v Trägt eine Brille Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neın < sollte eıne Tragen v tut auch nıe was man ıhm sagt Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich tue schon, was man mir sagt... < ... aber nur, wenn ich die Gründe verstehe und akzeptiere. ;) v Ist kritikunfähig? |
|||||||
|
||||||
| ^ hmmm...kommt auf die momentane Stimmung an xD < hatt einen Ohrwurm *pfeif* v wurde schon mal gemoppt bzw. schlimm gedisst |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Das ist aber zum Glück schon viele Jahre her. v Hat heute mindestens eine SMS erhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, aber gestern < hat hunger v hat schon zu Mittag gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, aber das erinnert mich daran, dass ich mal langsam frühstücken könnte. xD < Freut sich über die deutliche Abkühlung. v Findet das wiederum gar nicht so toll. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch freu mich < schwitzt zwar grad wegen der sweatjacke die ich an hab v hat momentan auf nix lust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Doch, auf sehr viel, aber ich hab keine Zeit xD < muss jetzt unbedingt für die Klausuren nächste Woche lernen... v Hat auch bald Ferien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 13:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ muss noch lernen < is verdammt überdreht aber immer noch müde @.@ v kennt das ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kenne das leider wirklich >_>' < bin unglaublich müde und hab wahnsinnige Kopfschmerzen v schläft grad =_=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, auch zur Zeit des Post über mir war ich schon längst wach =) < Ist gerade auf der Arbeit v brauch heute nicht arbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig :> < belauscht eher ungewollt die Nachbarn >__>' v beobachtet ihre/seine Nachbarn ständig absichtlich und gerne "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gar nicht wahr!! °A° < drückt sich vorm zeichnen v kann nicht zeichnen Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
||||||
| ^ würde sagen schon < hatt gerade herausgefunden dass ihr Schwarm sie für verhaltensgestört hält....und kann's bis zu 'nem gewissen grad sogar verstehen :( v ist extrem anpassungsfähig und gilt als "normal" |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, es geht < Findet, dass man sich ab und an einfach anpassen muss v sieht das anders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, sehe es genauso. Man kann nicht in einem Büro rumrennen, wie zu Hause oder albern, wie mit Freunden. < hat mal wieder Kopfschmerzen und wer hätt's gedacht.. drückt sich immer noch vorm zeichnen >.>' v findet das bestimmt auch noch lustig!! ò.ó Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, im Gegenteil, ich kann dich (leider) bestens verstehen < Hat im Sommer fast jeden Tag Kopfschmerzen v Fühlt sich auch wegen irgendwas alt und gebrechlich ^^ Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| ^ jap wegen rückenschmerzen < kann sich jetzt endlich davon erholen (Ferien) ^___^ v geht es leider nich so ó.ò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 13:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ferien? Nee, hab ich schon lange keine mehr. xD < Ist ja auch schon einige Jahre aus der Schule raus... v Wünscht sich Abkühlung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, ich Moment geht's eigentlich. < Hat Hunger, ist aber zu faul um aufzustehen um etwas zu essen v Wird gleich aufstehen um etwas zu essen Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Koennte ich wirklich mal langsam machen, obwohl... schadet mir nicht, wenn ich nichts esse. XD < Hat schon abgenommen. V Hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 16:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein noch nicht ! < Hat erst im September Geburtstag ! V Freut sich auf den Herbst ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||