Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, hab ich < Aber erst im November V Hat die eher oder schon hinter sich Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
||||||
| ^ wie mans nimmt (ich hör mit der schule auf) < ???? Hat gerade LEERE im Kopf v Mag Manga lieber als Anime? |
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm kommt auf den Manga/Anime an^^ < Mag eigentlich beides gerne :) v War schon ewig nicht mehr im Kino Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. ;_; < Will wieder ins Kinoooo... >_< v Würde mitkommen? xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Käme eigentlich darauf an, um welchen Film es sich handelt. Geht allerdings nur mit ihrem eigenen Freundeskreis ;) < Plant, auch bald wieder zu gehen und war zuletzt in "Avatar" (Was eigentlich doch schon recht lange her ist) v Hat den Film auch gesehen Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 17:17:04 |
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, aber leider nicht im Kino < Freu mich auf den neuen Resident Evil Film v Findet die Filmreihe nicht gut < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht ansprechend trifft es eher. < Verzweifelt an diesem riesen Monster. v Spielt Kingdom Hearts? °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Spielt Mass Effect 2. *Q* v Kennt das nicht mal. xD (Schäm dich! xD) |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja ich kenns nicht ^^ (schämt sich aber nichtmal) < Kennt fast keine Spiele wenn ich so drüber nachdenke.... v zockt mindestens eine Stunde pro Tag (sonst ist er im eimer) ? |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < weis nicht was sie heute machen soll v weis auch nicht was sie/er machen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Warte grad aufs Essen v Hat heut noch was vor < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, mit einer Freundin Ghiblifilme gucken! <3 < War Gestern Abend in "Splice". v Mag keinen Kaffee. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt < Hab mir gestern wieder 3 schöne Horrorfilme vorm schlafen gehen angeschaut v Mag keine Horrorfilme < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
||||||
| ^ Voll ins Schwarze getroffen < Kriegt nach Horrorfilmen immer Angst v Mag "The Ring" total gern? |
|
![]() |
||||||
| ^ Hab den Film nicht gesehen < Erwartet ein Paket v Geht heute früh schlafen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Geht heute früh schlafen ^ Ist Mitternacht 'früh'? xD < Muss vorher noch duschen... o.O v Hat gestern zuletzt geduscht...? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Hat heute morgen (bzw. Mittag) geduscht v Mag keine ungepflegten Menschen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Die Möglichkeit zu guter Hygiene ist einer der Vorzüge der Moderne - also ja. < Hat allerdings mit Hausstaub weit weniger Probleme... xD v Hat eine Allergie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht, dass ich wüsste^^ < Ist auch froh darüber. v Ist oft krank. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nööööööööö, eher wenig < friert v mag keinen Sommer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, Sommer ist toll ^_^ < Muss noch 'n Geschenk kaufen... v Ist single Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jupp. < Würde es gern ändern, kann aber nicht. xD v Ist glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ... *rofl*!? < Ist von nem dreier Paaring geflasht und hat sich von ner 15 Jährigen diesbezüglich schmutzige Gedanken eingefangen XD v Findet das merkwürdig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, cih kenne vergleichsweise komischere sachen xD < ist steinmüde v ist topfit wie nach einer kaffeeinfusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Verstörend. Das trifft es besser. < Kommt gerade wieder auf den Trichter, gedankliche Reden über die Zusammenhänge von Moral und Jugend zu schwingen. v Bekommt allein bei dem Gedanken daran erste Anzeichen von Würgreflex... xDDD Edith: > v ist topfit wie nach einer kaffeeinfusion ^ Keineswegs. *halbschläfrig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 21:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmh.. vielleicht x) < Mag es nicht zu hören, wie "nicht Erwachsenen" der Mund verboten wird. v Kommt aus Bayern °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das tu ich < Zumindest wohne ich hier V Wohnt woanders Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, ich wohn in Bayern < Hier gibts das beste Bier v Mag kein Bier < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ So isses. < Mag überhaupt keinen Alkohol, aber das beste Bier gibt es natürlich trotzdem in Köln ;) v War schon mal im Kölner Dom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Will ihn mir aber mal ansehen v Hat ihn schon mal gesehen Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||