Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^1.Ja, 2.Doch. <Dauer-Single. XD vWill ein Date mit mir? Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Um Gottes Willen, ich bin weder irre noch auf Kerle gepolt. xD < Findet 99% der Fernsehprogramme mistig... v Stimmt da zu? |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja auf jeden Fall < Bei mir regnet es v hat angst vor gewitter |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. xD < Schaut gleich 'Awake'. v Beschäftigt sich anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jupp. :D < Muss noch eine Semesterarbeit fertig bekommen. v Kommt mit der Zunge an die Nasenspitze. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, dazu ist sie zu klein < Hat generell nen kleinen Mund v Hat eher nen großen Mund Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das... weiß ich nicht. o_O" < Überlegt nun, zum Spiegel zu gehen. v Ist heute gut gelaunt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das bin ich < Bekommt heute wieder Besuch V Hat schon lange keinen Besuch mehr bekommen Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich so darueber nachdenke... ja. < War dafuer aber oft zu Besuch bei Freunden. v Hat einen Hund. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat dafür 3 lästige Katzen. v Mag Bleach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nicht im Geringsten. <Hatte gerade Stress mit nem Russen o.o vMag School Days? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Wünscht sich Gummibärchen v Hat zufällig welche da Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
||||||
| ^ nein < hät gern auch Gummibärchen v mag lieber schakolade |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, Gummibärchen sind schon okay. ^^ < Futtert generell fast jeden ungesunden Mist. xD v Glaubt, Bio- und Light-Produkte wären gesünder. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Bio ist ohnedies zu teuer und gesund muss nich' sein. < Raucht wie ein Schlot. v Ist Nichtraucher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das stimmt. < ist auf Diät v arbeitet auch an der passenden Bikini-Figur (bzw. "Badehosen-Figur" für die Männer unter uns ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es gibt keine Macht auf dieser Welt, die mich in so ein Outfit zwingen könnte... xD < Aber ja, speckt auch ein wenig ab. v Hört gerade Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jup < Hört fast immer Musik, wenn sie am PC sitzt v Freut sich auf das Wochenende Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Guckt jetzt tatsächlich Gundame Wing, wegen einem Facebook Game Oo.. v Ist ein youtube freak? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat einen Berg an Hausaufgaben vor sich ~.~ v Traegt immer eine Armbanduhr, sobald er/sie aus dem Haus geht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber nicht nur < Trägt sie fast die ganze Zeit v Hat ungern ne Armbanduhr um und nennt auch nen Grund Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 12:42:14 | |||||||
|
||||||
| ^ ja < hat ein Handy v hat schon gefrüchtückt |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 12:44:04 |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja... nicht wirklich. < Hat ein geschwollenes Knie. DX v Geht gerne auf kleinere Animexx-Treffen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Zu viele Leute, zu wenige Gemeinsamkeiten. < Zieht einen kleineren, privateren Rahmen jederzeit vor. v Hat keinerlei Probleme mit großen Menschenmengen. |
|||||||
|
||||||
| ^ Doch sehr große Probleme(zumindest in der Schule) < Ist einsam v würde mir gerne gesellschaft leisten? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, da zu Jung. < Schaut gerade Fußball. v Hat gerade Bauchschmerzen, da User zuviel gegessen hat. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. ^^ < Fragt sich jedoch, wie oder warum jemand zu jung sein kann, damit man ihm/ihr Gesellschaft leistet. xD v Kann mich bezüglich dieser Frage erleuchten?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm nein^^ < Vermisst ihren Freund :( v Ist müde Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Kann trotzdem nicht schlafen ¬¬... v Kennt das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, kommt aber bei mir nur selten vor. < Schläft meist dann trotz Müdigkeit schlecht, wenn Nervosität vorherrscht. v Hat dieses Jahr Prüfungen? |
|||||||