Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
^ ugh. ich lese nie mein horoskop ~shrugs < liest gerade nebenbei v o_ô genauso schlaflos wie ich |
|
![]() |
||||||
| ^ Och joa. Wenn Ferien sind geh ich aber eh NIE vor 2 Uhr ins Bett; meistens wirds auch eher 3 Uhr oder noch später, bis ich mal dazu bequeme, schlafen zu gehen. Dementsprechend bin ich auch noch nicht müde, aber das sollte nicht verwundern. < Hat grade die South Park Folge "Katerstimmung" gesehen und hat jetzt richtig Lust, den wirklichen "Heavy Metal" Film von 1981 zu sehen. Zum Glück liegt der hier schon bei mir rum. :D (aber bis heute noch nicht angeschaut xD). v User steht auch auf solchen Trash. :D |
|||||||
|
||||||
| ^ xD jaaa < schaut jetzt Big Bang Theory .. SHELDORRR FTW v kennt das zitat: 'legen..wait for it..dary' |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, kenne ich nicht. Nach kurzem googeln habe ich herausgefunden, dass es der Serie "How I met your mother" entspringen muss. Oder? < Ach fuck ey - meine zickende Internetverbindung hindert mich am gemütlichen South Park online gucken. D8 v Des Users Internetverbindung zickt auch |
|||||||
|
||||||
^nein zickt nicht wheeee \^__^/ < ugh hat jetzt fahrstunde ~_~ v hat auch ferien :3~ |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider nicht < Meine Ferien sind seit Sonntag vorbei v Bei ihm/ihr scheint draußen auch die Sonne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs...aber es wird mal wieder Zeit, verdammt. >_> Seit Wochen pisst es nur und es ist bewölkt! Und zwar seit hier in Baden-Württemberg die Sommerferien angefangen haben! =_= < Ist sichtlich angepisst vom Wetter v Beim User hängen in der Nachbarschaft auch immer noch Deutschland-Fahnen |
|||||||
|
||||||
^ ohja o_ô sogar ganz viele hmm. < ugh O_O HUNGÖR v findet es auch gut ,dass es regent *_*/ |
|
![]() |
||||||
| ^ Regen kann ja wirklich sehr schön aussehen; aber wenn es jeden verdammten Tag NUR regnet...dann geht einem das schnell auf den Sack - so wie mir. Ach fuck, hier pissts auch schon wieder... >_> Und es ist so bewölkt und dunkel, dass man Licht anmachen muss...um diese Uhrzeit... < Man, der "Heavy Metal" Film von 1981 ist - wie erwartet - echt totaler Trash... xD Echt klasse, richtig schön humorvoll - gleich den 2ten Teil gucken! xD v User muss auch Licht anmachen, weil es total dunkel ist |
|||||||
|
||||||
| ^ japp aber es is ja auch schon Zeit zum dunkel sein osä. *gg* < Hatt eintscheidungsschwierigkeiten v Hilft mir mit "ja" oder "nein" ALTERNATIV: v ist generell ein "Ja-sager" |
|
||||||
| ^ uhm JAAAA < meh inet zickt rum T___T'' v isst gerade |
|
![]() |
||||||
| ^ sag jetzt einfach mal "ja" xD < ist eher ein "Jein-sager" kommt also immer auf die Situation an v fängt im september ausbildung an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt. < Findet solche Zufallstreffer immer interessant. v Interessiert sich nicht wirklich für die Antworten, die hier gegeben werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, das tue ich. :) < Habe gerade eine meiner Katzen auf dem Schoß. v User hat ebenfalls Katze auf dem Schoß. |
|||||||
|
||||||
| ^ keine katze < total uebermuedet v auch total uebermuedet |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Macht bald Abitur. v Hat eine Lebensmittelallergie. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ^ o_ô ja < macht morgen den fuehrerschein >_>'''' v mag tim burton |
|
![]() |
||||||
| ^ Öähm.. vielleicht. *lol* < Würde normalerweise jetzt losgehen zur Arbeit ôo.. v Findet Eminem zum kotzen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ganz und gar nicht. Mir gefallen sogar ein paar seiner Lieder richtig gut (z.B. "Lose Yourself"), außerdem finde ich viele seiner Texte klasse (auch rhetorisch gesehen). < Hat gerade zu Abend gegessen. v User ist momentan gut drauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 23:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zwiespältig wie eh und je. xD v Versucht sich gerade um die heiße Zitrone zu drücken, denn oh Wunder oh Wunder... sie ist heiß. xD v War in den letzten 6 Monaten nicht erkältet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch xD < Schleppt seit drei Wochen was mit sich rum -_-" v Findet es ebenfalls anmah(sz)end andere Sorgen zu beurteilen? (Von "Wichtigkeit" etc. her) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Findet es ebenfalls anmah(sz)end andere Sorgen zu beurteilen? (Von "Wichtigkeit" etc. her) ^ Ich tue es hin und wieder. Andererseits bin ich mir bewusst, anmaßend zu sein. < Hält den Spruch "Erkennen ist der erste Schritt zur Verbesserung" für unsinnig. v Hatte bereits irgendwann mit Drogen zutun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh naja, darauf wollen wir nicht eingehen, ja? ^^° < isst gerade Rührei v mag überhaupt keine Eier |
|||||||
|
||||||
| ^ naja xD ich mag nur das weiße < mueeeeedeeeee v genervt |
|
||||||
| ^ Nee, im Moment nicht. < Pendelt zwischen wach sein und schlafen -.-" v ging heute zur Schule |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich hab noch 2 Wochen Sommerferien :P < Ich geh heute noch in die Stadt v Geht heute auch noch weg |
|||||||
|
||||||
| WTF, noch 2 Wochen ... ^^ ^ Exactly! You won a cookie ^^ < bastelt grade an einem Lied v Wird noch im Laufe des Tages einen Film schauen |
|
![]() |
||||||
| ^ Denke eher nicht < geht dafür am Freitag mal wieder ins Musical v Mag Musicals ebenfalls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gitah: Tja, Baden-Württemberg ftw. ;P ^ Nein... ^^° Sowas ist gar nicht mein Ding... < Ich war am Sonntag im Kino v User war ebenfalls vor kurzem im Kino |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 15:44:19 | |||||||
|
||||||
| @Bastet: Okay, aber eig. kann mir das auch egal sein, hab ja keine Ferien (Schule vorbei, aber Uni steht bevor). Nur hats mich etwas gewundert ^^ ^ Das letzte mal, dass ich im Kino war, war vor 3 oder 4 Jahren ... xDDD < ist immer noch mit dem Lied beschäftigt v beherrscht auch ein Musikinstrument? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 16:04:19 |