Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich finde es wunderbar. :) < Schlaeft nur so gut wie gar nicht... v Braucht lange um einzuschlafen. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hoffentlich nicht, morgen habe ich immerhin meinen ersten "Arbeitstag" ^^ < läuft gleich in seinem Kleiderschrank amok, und bezweifelt, dass das irgendwer darin überleben würde..! v Überweist mir gleich ein wenig Geld :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| ^ne hab leider grad keins parat <wünscht sie wäre reich v hatt nen Hund |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, dafür Katzen. Aber meine Oma hat nen Hund. 8D < Ich suche gute Oldschool-Tattoo-Vorlagen v Hat Lust auf Käsekuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber auf gekühlte Erdbeeren mit kalter Schokosoße. <3 < Ist glücklich, da sie endlich eine Seite gefunden hat, auf der man japanische Süßigkeiten, wie Dango, bestellen kann. >//w//< v User hat das Glück, dass man japanische Süßigkeiten, wie Dango u.ä, in seiner/ihrer Stadt kaufen kann und nicht auf Onlineshops angewiesen ist. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
||||||
| ^nein leider nicht <hatt jetzt totalen hunger auf Ramen v spielt zelda |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich hab's noch nie und werd's auch nie. :) Ich weiß auch nur partiell worum es da geht. < Lacht, irgendwo in ihrem tiefsten Inneren, darüber, dass die Natur im Moment wieder den Menschen besiegt. (Jeder hat eine böse Seite... .o.) v User hat auch solche Momente, in denen er/sie, tief in seinem/ihrem Inneren, über schlimme Dinge lachen kann. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 22:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt vor. < Versucht immer wieder sich zu ueberwinden. Erfolgreich. :) v Hat eine Phobie. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, vor Strudeln. Mit Fluch der Karibik 3 kann man mich jagen. D: < Findet Tornados hingegen hochinteressant. v User würde auch gerne einmal einen Tornado live sehen. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 10:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, muss nicht sein. >.> < Liebt Ghibli-Filme~ v Hoert sich oft OST's ihrer/seiner Lieblingsfilme an. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein eher selten < Wurde gerade erneut von einer Mücke gestochen v Wäre der perfekte Schwiegersohn / die perfekte Schwiegertochter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf die Familie an. Wenn es nicht gerade extrem konservative Leute sind ja. < Will ein Pferd. v Mag keine Sonnencreme. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och, es geht < Liebt Sonnencreme zwar nicht, hat aber auch nichts gegen sie v Wurde dieses Jahr mindestens einmal von einer Wespe gestochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber von diversen, anderen Stechviechern... < Hatte gestern Nacht Angst vor ihrem Patenkind (4 J.), welches bei ihr übernachtet hat und mitten in der Nacht "schlafgewandelt" (naja, es war mehr ein rumstolpern/gekrabbel) ist. D: v Hat auch schon einmal einen Schlafwandel on Tour gesehen. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber meine kleine Cousine hat mich im Schlaf angeschrien. XD < Hat Lust auf Schoko-Cornflakes. v Ist huebsch! :D Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Na klar < Jedenfalls bin ich dieser Ansicht und das ist das Wichtigste ;) v trägt gerne kurze Röcke und Kleider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Röcke und Kleider mag ich nur dann, wenn sie mir mindestens bis zu den Knien gehen. Alles was kürzer ist, gefällt mir nicht sonderlich < Freut sich morgen auf die Perseiden. <3 v Wird sich morgen auch, wenn es nicht bewölkt ist, ein paar Sternschnuppen ansehen. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vermutlich eher nicht < Sowas interessiert mich zwar schon, aber da ich morgen über 8 Stunden im Zug hocken werde, bin ich dann wahrscheinlich zu müde v Ist ein sehr naturverbundener Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ganz und gar nicht. Ja, klar, Natur ist oft sehr schön anzusehen usw. aber mehr als diesen poetischen Wert kann ich ihr nicht abgewinnen. Zudem bin auch gegen jeden Scheiß aus der Natur allergisch. < Ich hab noch einen ganzen Monat Sommerferien :D v User hat auch noch so lang Sommerferien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat bis Mitte Oktober Semesterferien v Studiert auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Macht Abitur und im Anschluss eine Ausbildung. v Wuerde nicht freiwillig in einem Tierpark arbeiten. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an < An sich hätte ich nichts dagegen, aber ich peile einen Beruf an, bei dem man mehr verdient v Hat mindestens zwei Haustiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, gar keins. < Hat momentan keine Moeglichkeit einem Tier ein angenehmes Zuhause zu bieten. v Braucht in einer Beziehung viel Freiraum und Unternehmungen ohne den Partner. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, um das sagen zu können, muss ich erst einmal eine Beziehung gehabt haben. ^^; Aber ich tendiere schon eher zum Freiraum. < Liebt Pandas und Waschbären - und natürlich ihren Hund. v User hat auch ein Lieblingstier und verrät uns auch bestimmt, welches das ist. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Okapis~ und Giraffen... und viele mehr. XD < Kann sich schlecht entscheiden. v Trinkt nur Wasser ohne Kohlensaeure. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
< Ich frage mich immer noch, was aus meiner Lieblingszeitschrift, der "Art Scene International", geworden ist... :( v Weiß auch nicht, was aus der Art Scene geworden ist EDIT: Man, zur selben Zeit abgeschickt XD Okay...auf ein Neues: ^ Ja, ich hasse Kohlensäure >.< < Ich frage mich immer noch, was aus meiner Lieblingszeitschrift, der "Art Scene International", geworden ist... :( v Weiß auch nicht, was aus der Art Scene geworden ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 13:42:21 | |||||||
|
||||||
| ^ ja weiß es auch nich.....sry < hat heute Sachen für ihre neue Schule besorgt v sollte mal wieder einkaufen gehen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 19:24:17 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich sollte lieber weniger einkaufen gehen. :D < Findet das der Film "Boxing Helena" ziemlich unterbewertet wurde. v Kann Sternschnuppen sehen. D: (Bei mir ist es bewölkt. ;_;) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Was für Sternschnuppen? o-O < Hat scheinbar was verpasst. v User klärt mich darüber auf auf ;) [wer auf dem Schlauch steht: es geht immer noch um diese Sternschnuppen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider nicht ^^° < Hat die Sternschnuppen auch nicht gesehen und davon auch nicht wirklich was mitbekommen. v Liest regelmäßig sein / ihr Horoskop |
|||||||