Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber im Frühling. xD < Hat dafür Zahnweh Q_Q v Tut etwas dagegen und bringt mir nen Eisbeutel? ôô.. Votet für Callie http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34171/ Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich einen hätte < Bräuchte jetzt ein Glas frische Milch v Mag oder verträgt keine Milch Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Weder noch. < Muss jetzt zur Arbeit -.-! v Gibt sich jetzt der Sonne hin? Votet für Callie http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34171/ Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine schlechte Idee^^ < Müsste sich allerdings erst anziehen xD v Braucht einen neuen Bikini/ eine neue Badehose Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap leider < ist von mückenstichen übersät v weiß ein mittel gegen mückenstiche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, auch wenn es sich komisch anhört. Zwiebelscheibe drauflegen (und nein es brennt nicht XD) < hat gleich Feierabend v ist schon längst im Feierabend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr oder weniger. < Ist krank geschrieben. v Wäre das auch gern. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Hat ja sowieso die ganze Zeit frei :D v Fährt dieses Jahr ans Meer Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Hatte seit Jahren keinen Urlaub, braucht auch keinen. v Wäre dringend reif dafür? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie reif ich dafür wäre *___* < hat total unrealistische Träume oO v geht gerne shoppen? ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ verdammt, ja! XD < Fährt morgen ins Tierheim und sucht ein Kätzchen. Braucht noch dafür einen Namen v Würde den Namen Luna für ein Kätzchen gut finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn's schwarz wär und ne kahle, halbmondförmige Stelle am Kopf hätte: Joah.. xD < Plagt sich immernoch mit Zahnweh. v Ist am WE auf der Chisaii? Votet für Callie http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34171/ Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 09:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein was? xD < Missbraucht gerade ein geniales Lied, um seine Stimmung hoch zu treiben. v Kennt mindestens drei Lieder, die jede noch so schlechte Stimmung durchbrechen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, zumindest heben sie meine Stimmung. Ob die Lieder das bei anderen auch bewirken, weiß ich nich^^ < Muss ihrer Mutter gleich beim putzen helfen... v Hat einen Putzfimmel? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Putzfimmel nicht, aber einen hygienefimmel :P < Juhu, ich kann meinen Lappi heute abholen, derr er ist wieder heile q.q v hatte auch schonmal einen kaputten Laptop und musste ihn in Reparatur geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, hatte nie einen Laptop. < Will sich auch nicht unbedingt einen kaufen. v Schaut gern Horrorfilme? (Auf RTL2 läuft gerade Creep...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Kennt Creep aber schon zu gut, um ihn jetzt im Tv mit Werbeunterbrechung anzusehen v Hat bisher noch kein ganzes WM-Spiel angesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nich ganz...hab die hälfte von Deutschland gegen England gesehen :D < mags eiswürfel zu lecken, bei der hitze v will ein Eis oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich habe 6 Packungen Wassereis und eine Packung Buttermilch-Zitrone, ich bin gut versorgt. xD < *nimmt sich gleich mal eins* v Ist neidisch und hätte auch gern eines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm nee^^ < Hat sich gerade die Zähne geputzt v Trägt eine Zahnspange Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| ^ Jetzt nicht mehr < hatte 5 Jahre eine v Wurde schon mit perfekten Zähnen geborern |
|
![]() |
||||||
| ^ Würde ich jetzt so nicht sagen. o.O < Wurde schon einmal bebohrt... xD v Hasst den Bohrer beim ZA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja! < ist hibbelig v hat gefärbte Haare Edit: war zu spät xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 21:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, alles Natur =D < Fährt bald in Urlaub v Fällt zu Hause die Decke auf den Kopf Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Macht sich jetzt auf den Weg °3° v Geht jetzt schlafen? XD Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 02:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, war ich da längst. xD < Macht sich jedoch jetzt gleich auf den Weg. v Schläft noch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geistig auf jeden Fall < Ist völlig übermüdet v darf morgen ausschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Spielt blöde Browsergames v Hat eine Wii Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Hasst dieses Teil (ka wiso) v Findet den Fortschritt der Technik auch manchmal beängstigend... |
|
![]() |
||||||
| ^ eher nicht < würde jetzt gerne was zocken v will was anderes machen |
|||||||