Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ ja xDDDD < aber ich würde diese niemals veröffentlichen O.O v hat schon mal ein gedicht geschrieben |
|
||||||
| ^ Ja < bin grad vom Telefonieren genervt und geht duschen v geht auch heut Duschen |
|
||||||
| ^ aber vie später XDDDD < duscht immer vor dem schlafen gehen v föhnt sich die haare |
|
||||||
| ^ Nur halb, hinten ist mir etwas zu nervtötend gewesen, weil die schon lang genug sind xD < fühlt sich wieder fit v ist etwas müde |
|
||||||
| ^ nein, noch nicht :D < muss nur noch müll und flaschen raustragen v singt sicherlich beim duschen |
|
||||||
| ^ ab und an ^^ aber wenn jemand im Hause ist, eher weniger xD < mein Hals ist noch in Ordnung ^^ v singt auch gerne |
|
||||||
| ^ wenn niemand dabei ist XD < kann nicht singen v hat schon konzerte gegeben |
|
||||||
| ^ Noch nicht < beim Abendessen v hat noch Abendessen vor sich |
|
||||||
| ^ ne... esse gerade xD < kelloks, spanische kekse mit milch essen v denkt nurn dass user nur süßes im kopf hat Oo |
|
||||||
| ^ Wenn es das jeden Abend gibt, ja xD Nein ^^ < fühlt sich satt v ist bestimmt auch satt |
|
||||||
| ^ ja xDDDDDDD < ich glaube das war zu viel sogar O.o" v hasst saueres |
|
||||||
| ^ Bei Sauren Fruchtgummis z.B. gehts xD < erste Anzeichen von Müdigkeiten hat v ist bestimmt noch wach genug |
|
||||||
| ^ jap xD < ich frage mich wann die wohnung wieder voll ist v schaut auch gerne "annoyingorange" auf youtube an |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ich habs mal gesehen, irgendwann die Tage < Fands unterhaltsam v Guckt keine YT Poops Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| ^ Not really < schaut eh was anderes auf Youtube v würde am liebsten etwas unternehmen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 19:28:37 |
|
||||||
| ^ ja leider < wird langsam müde v hat noch etwas zu erledigen |
|
||||||
| ^ So einiges < am gähnen v weiß nicht wie er/sie sich beschäftigen soll |
|
||||||
| ^ doch, doch, nur die faulheit lenkt einen ab xD < ich höre es niessen und schnäuzten Oo v hört auch jemanden in haus herumrennen |
|
||||||
| ^ Nein < Hört nur den lauten PC v Users PC ist bestimmt leise |
|
||||||
| ^ nein nicht wirklich, manchmal bockt der alte etwas rum xD < gerade ist es wieder ruhig geworden v hofft das bald jemand in der wohnung da ist XD |
|
![]() |
||||||
| ^ Es ist schon wer da, außer einer bestimmten Person < Will mal wieder zu MC Donalds v Will der Vater meiner Kinder werden Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 20:22:04 | |||||||
|
||||||
| ^ Will kinderlos sein xD < manchmal denke ich, die Leute haben kein Mitleid in meiner Umgebung v wird bestimmt die Kinder übernehmen |
|
||||||
| ^ nein danke... mit kindern kann ich nicht gut umgehen xD < ich will keine kinder haben :D v wird bald vater werden xD |
|
||||||
| ^ "Ich BIN dein Vater" - um Darth Vader zu zitieren < Hat nie Star Wars geschaut v hat mal Star Wars geschaut |
|
||||||
| ^ beim zappen im tv... nicht ernsthaft < werde nie starwas sehen v hat star trek gesehen |
|
||||||
| ^ Auch nicht < guckt nicht so viele Filme v hat Star Trek nie gesehen |
|
||||||
| ^ richtig < ich bekomme lust shrek anzuschauen v hat alle shrek filme gesehen |
|
||||||
| ^ Nur eins. Ne warte, ich glaub das war Der Grinch O.o Also in dem Fall, keins ^^ < Ja ich guck nicht viele Filme ^^ v Hat alles von Ice Age gesehen |
|
||||||
| ^ ja... alle filme sogar o_O < ich habe zu viele gesehen... v hat auch manchmal ein extrem schlechtes gedächniss |
|
||||||
| ^ Betrifft meistens bei Ereignissen, die nicht so lange her waren xD < Vermisst eine Person v Vermist auch jemanden |