Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ richtig, obwohl ich es 3jahre gelernt habe und nun alles vergessen o_O; < sí sí, tienes razón! español mola más :P v musste franzoezisch in der schule lernen |
|
||||||
| ^ musste und wollte es auch weitermachen, obwohl ich in den letzten 3 Schuljahren FRZ abwählen konnte < hatte von der 7. bis zur 11. nur 1en in FRZ auf dem Zeugnis gehabt, danach aber auf ne 2 runtergegangen -.-" v hält mich bestimmt für nen FRZ Freak xD |
|
||||||
| ^ ne... ich hab im abi immer eine 2 in frz gehabt und ich kann garnichts mehr xD < es ist erstaunlich wie gut mein kurzzeitgedächnis im aussortieren ist O.o v findet es lustig, dass user über ihn 3jahre franz lernte und nun nichts mehr in erinnerung hat... |
|
||||||
| ^ Naja, ich hab auch so einiges vergessen ^^ Daher macht es nichts. < Aber kommt noch gut mit dem gelernten zurecht. v Lieblingsfächer waren bestimmt irgendwo bei den Fremdsprachen |
|
||||||
| ^ nein da muss ich dich leider enttäuschen... ich stand mit englisch und französisch immer auf den kriegsfuss. spanisch ist da eine ausnahme Oo < vielleicht habe ich in der geschichte eine spanische urtante oder sonst etwas gehabt... v würde gerne eine weitere fremdsprache erlenen |
|
||||||
| ^ Nein, mehrere ... xD < Die bewegen sich aber im ostasiatischem Raum v mag bestimmt die Kultur in Japan |
|
||||||
| ^ sie ist interesant aber irgendwie hat mich spanien mehr angezogen xD < ich liebe die spanische sprache wie auch die kultur v hat sicherlich schon angefangen eine ostasiatische sprache zu lernen |
|
||||||
| ^ Naja, angefangen nicht, ich komm iwie nie dazu xD - Nämlcih Laotisch < Ist ja halb Laote ... v Hat nie etwas von Laos gehört |
|
||||||
| ^ richtig o_o! < ich frage mich nun was laoten sind... v hat noch nie etwas von oberschlessier gehört |
|
||||||
| ^ Never < Laos, meine Hälfte ... das liegt in Südostasien neben Thailand, Vietnam, Kambodscha und südlich von China. v Fragt sich was meine andere Hälfte wohl ist? |
|
||||||
| ^ ja, ich denke mal deutsch Oo < meine Familie kommt aus Oberschlesien (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberschlesien). Früher was das ein Teil von Deutschland nun gehört es zu Polen, dass heisst meine Uroma war Deutsche der Rest war nachdem Krieg Polen XD! v ist nun komplett verwirrt |
|
||||||
| ^ Ich kann das halbwegs verstehen ^^ < Naja, die andere hälfte kommt aus China! ^^ v Ist vll. überrascht xD |
|
||||||
| ^ ja... auch nicht schlecht xD < ich bin international o_O?? v beherscht die chinesische sprache etwas |
|
||||||
| ^ Ich muss dich enttäuschen, leider so gut wie fast gar nicht ^^ < Fühlt sich aber uach mehr laotisch als chinesisch (liegt wohl am Bekanntenkreis) v Findet es komisch, dass ich meine Heimatsprache nicht kann ^^ |
|
||||||
| ^ nein, weil ich das kenne o_o... ich verstehe zwar etwas polnisch, besser gesagt oberschlesisch, aber sprechen kann ich es nicht. Sobald ich polnisch reden möchte, kommt spanisch raus... < hört sich merkwürdig an, wenn jemand eine sprache verstehen kann aber nicht sprechen kann v findet es merkwürdig, dass wenn userin polnisch reden will spanisch raus kommt |
|
||||||
| ^ Vll. ist es die Gewohnheit. < Jeder versuch auf laotisch zu Sprechen endet im deutschen Akzent ^^ v war schon mal in einem asiatischen Land |
|
||||||
| ^ nein leider nicht :( < obwohl ich gerne mal nach asien reisen würde v war schon mal in der Türkei oder in Ägypten |
|
||||||
| ^ Weder noch < Würde die beiden Länder gerne mal Besuchen. v Will bestimmt eines Tages nach Amerika reisen |
|
||||||
| ^ nein xDDDDDDDDDD < ich will eher nach australien v war schon mal in australien |
|
||||||
| ^ Auch nicht < Aber da würd ich auch gern mal hin v War mal irgendwo außerhalb Europa? |
|
||||||
| ^ nun ich war in ägypten xD < ich reise gerne obwohl ich nicht das geld dazu habe v hat sicherlich valencia schon gesehen |
|
||||||
| ^ Ich kenn nur die Formel 1 Rennstrecke in Valencia, war aber nie in Valencia xD < trinkt grad Wasser v hat langeweile |
|
||||||
| ^ wie immer richtig xD < hat durst o_O v macht neben animexx noch irgendetwas |
|
||||||
| ^ Exactly ^^ - Gitarre spielen < Spielt verschiedene bekannte Riffs v würde am liebsten raus gehen |
|
||||||
| ^ jap nur null bock xDDDDDDDDDDDDD < ich hasse es alleine etwas zu machen v hasst es auch alleine rauszugehen |
|
||||||
| ^ Das Gegenteil ^^ < Manchmal ist es auch wichtig für mich, so kann ich etwas in Ruhe nachdenken ... v Denkt auch oft über vieles nach |
|
||||||
| ^ ja, kann man positiv wie auch negativ betrachten < denkt immer über alles nach... egal wie doof es am ende ist XD v ist der geborene pessimist |
|
||||||
| ^ Das denk ich auch manchmal über mich ^^ < Es läuft auch selten etwas so, wie ich es will, wenn es um etwas geht ^^ v ist bestimmt Optimist/in |
|
||||||
| ^ nein pessimistin xD < ich bin die geborene pessimistin O.o v vielleicht ist er sie realist/in? |
|
||||||
| ^ Das auch ^^ < Irgendwie kennt man mich zu gut, oder ich bin so leicht durchschaubar ... xD v teilt meine Meinung |