Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ nein, weil man nie jemand zu gut kennen kann :P < man kennt sich selber nicht mal 100% XD v hält die aussage für merkwürdig |
|
||||||
| ^ Andere wissen manchmal besser über einen als man glauben mag ... ^^ Auch hier passierts manchmal O.o < Ich lass mich nur nicht so viel einreden ^^ v mag es auch nicht, wnen man ihm/ihr viel einredet |
|
||||||
| ^ oh ja, da kann ich richtig giftig werden < ist manchmal extrem giftig o_O v hasst es auch irgendwelche dummen kommentare zu hören von anderen |
|
||||||
| ^ Ich hör schon genug davon -.-" < Mag sowieso viele in seinem Umfeld nicht v hoffentlich hat er/sie es nicht mit so vielen SPinnern zu tun |
|
||||||
| ^ leider doch :/ < bin unsozial oder habe einfach pech mit leuten xD? v versteht sich mit der familie gut |
|
||||||
| ^ Mal so, mal so, hab nur meine Eltern. < Hätte gern paar Verwandte in Deutschland oder gar Hamburg v Hat Verwandte in der Nähe |
|
||||||
| ^ nein... ich lebe komplett allene in spanien o_O < an weihnachten und im sommer sehe ich meine familie v kann sich nicht vorstellen komplett alleine zu leben im ausland |
|
||||||
| ^ Kann ich auch nicht, hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. < Wüsste aber im Moment auch nicht wohin ... xD v würde gern Land wechseln als Wohnort |
|
||||||
| ^ nein xD < ich bin obwohl ich alleine bin doch glücklich xD v würde gerne von daheim ausziehen |
|
||||||
| ^ Irgendwann ja ^^ < Aber das hat noch Zeit ... v lebt wahrscheinlich schon sehr lange allein (mindestens 3 Jahre) |
|
||||||
| ^ nein... ab den 11.9.2008 sind es schon 2 jahre XDDDDDD < lebe in einer wg... v würde sich eine wg suchen |
|
||||||
| ^ Ungern ... kommt drauf an. < Wüsste acuh nciht mit wem er in eine WG ziehen sollte ^^ v hat bestimmt gute Mitbewohner |
|
||||||
| ^ ja und nein xD < ich sollte den einen nerven , dass er abwaschen sollte v findet es merkwürdig wenn eine frau mit 3 männern in einer wg wohnt Oo |
|
||||||
| ^ Auf eine gewisse Weise schon, aber wenn man klar kommt, passt es ja ^^ < grad am Telen v hat halbwegs gleichaltrige mitbewohner |
|
||||||
| ^ ja xD, 2jahre unterschied... < bin nun die älteste O_O v kann sich mit dem gedanken nicht anfreunden just for fun ins ausland zu gehen und gleich dort zu leben xD |
|
||||||
| ^ Das wär mir auch zu schnell gegangen xD < das linke Ohr tut weh v hat wenigstens das GLück, dass die Mitbewohner auch anständig sein können, bei 3 Jungs und einem Mädchen würde mir das als Mädchen komisch vorkommen o.o |
|
||||||
| ^ tja, die sind für mich wie brüder XD < Ich hatte nie probleme mit männern eher mit frauen v komisch wenn man mit dem eigenen geschlecht nicht klarkommt, denkt sich der user OO |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 17:17:07 |
|
||||||
| ^ Nein, ich komm auch mit den meistens Jungs nicht klar :P < Hat auch so einen Hass entwickelt gegenüber einigen v Ist bestimmt nicht gewohnt sowas von einem Jungen zu hören |
|
||||||
| ^ oh doch schon xD < kenne leute die kommen besser mit frauen klar als mit männern Oo v versteht sich besser mit frauen als mit männern |
|
||||||
| ^ Sieht auch halbwegs so aus < wundert sich warum hier immer noch freie Bude ist v hofft dass sie auch mal alleine in der Wohnung sein kann heute xD |
|
||||||
| ^ bin ich o_O < keine lust alleine zu putzen v muss auch oft alleine putzen |
|
||||||
| ^ Unterschiedlich, aber um mein Zimmer kümmere ich mich lieber selbst ^^ < Wenn jemand anders sich um mein Zimmer kümmert, kann es manchmal nicht meiner Zufriedenheit entsprechen xD v tut wahrscheinlcih am meisten im Haushalt |
|
||||||
| ^ leider -.-"! < ich sollte meine mitbewohner umrbingen <3 v muss nachher auch twas putzen :D |
|
||||||
| ^ Nein xD < Das erledige ich eher an Wochenenden v hat bestimmt nicht viel Besuch |
|
||||||
| ^ nein xD < ist der ansicht das: "Ordnung ist das halbe leben" v sagt aber "drum ordne nie und lebe ganz" |
|
||||||
| ^ Nein, dafür aber: "Nur Idioten halten Ordnung. Genies beherrschen das Chaos!" xD < Hat das mal von damals in Erinnerung gehabt v Jetzt denkt der User unter mir, ich wär ein Idiot ^^ |
|
||||||
| ^ nein XDDDDD < ich behersche das chaos :D v kann das selbe von sich auch beahupten |
|
||||||
| ^ Meine Festplatte ist voller Chaos, aber hab auch nie Bock die Dateien zu ordnen auch wenn ich das merhmals vor hatte xDD Bin an dieser Übersicht gewohnt O.o < grad Lieder hört, die er lange nicht mehr gehört hat v schreibt gerne Mails |
|
||||||
| ^ ja nicht nur mails < ich hasse putzen xD v schreibt für sein leben gerne |
|
||||||
| ^ Kommt drauf an was xD < Schreibt abgesehen von Animexx im Moment nichts v schreibt manchmal lyrisches |