Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, mir ist eigentlich immer warm ^^ < Guckt raus und keine Wolke ist am Himmel *.* v Stellt die Heizung höher |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, dafür hab ich mein Fenster aufgekippt < hat sich einen Pulli angezogen v hat Hunger |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope ^^ < Hat gerade mit Wasser gekleckert v Wird von einem Pulli aufgewärmt |
|||||||
|
||||||
| ^ etwas, ich zittere immer noch etwas und will weder eine Jacke tragen nochd as Fenster schließen ^^ < sitzt immer noch an den Formularen v hat bestimmt Spaß hier zu posten xDDD |
|
![]() |
||||||
| ^ Klaro ;) < Macht sich gleich eine Trinkschokolade v hat aufjedenfall keinen Ventilator an xD |
|||||||
|
||||||
| ^ In letzter Zeit nicht mehr ^^ < Dann wäre mein Zimmer das kälteste überhaupt xD v hat eine Klimaanlage im ZImmer |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < Denke gerade über den Sinn des Lebens nach ^^ v Wünscht sich auf eine Karibikinsel |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein. < wünscht sich den Inneren Frieden ;P v ist zufrieden mit seinem/ihrem Leben |
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < hört gerade Jolanda be cool @.@ v Denkt viel übers Leben nach wie ich |
|||||||
|
||||||
| ^ In der Tat < ist immer noch kalt >.< v macht sich bestimmt darüber lustig, weil es bei ihm/ihr wärmer ist xD |
|
![]() |
||||||
| ^ Erst als ich das eben gelesen hab :P < Hat keine kalten Hände v Sollte sich vielleicht ein Fell wachsen lassen xDD |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich bin ein MANN und will kein TIER sein xDDD < will sich das nciht vorstellen -.-" v wird mir eine Pelzjacke zuschicken lassen xDDD |
|
![]() |
||||||
| ^ Vielleicht , wenn ich eine hätte xD < Denkt gerade über Bärte nach o.O v Fühlt sich vielleicht mit seinen Gedanken gerade unwohl |
|||||||
|
||||||
| ^ Schon, weil ... < wenn du eine Pelzjacke hättest, würde ich der PETA Bescheid sagen xD Nein ^^ v hält mich hoffentlich nicht für eine Petze ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich nicht *schleim* xDDD < Stehe nicht auf Pelze ( die armen Tiere q.q) v Hat hoffentlich nicht die Nummer von PETA xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Ausnahmsweise nicht ^^ < Wüsste nicht warum auch, ich bin schließlich weder Vegetarier noch Veganer O.o v hat Haustiere |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja *.* < Hört Musik ^^ v Hat auch Haustiere |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < holt sich glecih was zu trinken v hat schon telefoniert |
|
||||||
| ^ jaaa habe ich :3~ < freut sich auf die bodyline bestellung *__* v findet das wetter ( regen xD ) heute auch gut |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, scheiß Wetter. >_> Ich will richtigen Sommer und 25°C! < Ich überlege gerade, was ich mir wohl zu Essen mache v User findet auch, dass Illustrator das Schwächste der Adobe Programmen ist |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich kenn das Programm net mal O.o < wiedermal das Fenster aufgekippt hat v wird noch einen Film schauen |
|
||||||
| ^ vielleicht < etwas ko von mathe xD v muss auch wieder lernen :/ |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja -.- < Paukt Englisch v ist künstlerisch begabt |
|||||||
|
||||||
| ^ keine ahnung... < zeichnet gerne aber ob das begabung ist ... schwer zu fragen v hat auch etwas kopf weh |
|
![]() |
||||||
| ^ ein leichtes Schädelbrummen < sieht as es dunkel wird v nimmt gerade ein aspirin |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, ich habe kein asperin < die sonne blendet mich xDDDDDDDDDD v ist etwas matt (fühlt sich leicht ko) |
|
![]() |
||||||
| ^ ja < hatte einen langen schultag v ist glücklich |
|||||||
|
||||||
| ^ uff... wie deffiniert man glücklich sein... < ich bin da eher pessimistisch veranlagt v glaubt nicht an glück und so |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch eigentlich schon < packt die Tasche für morgen v liest gerne Bücher |
|||||||
|
||||||
| ^ Not really ... kann mcih nie dazu motivieren xD < friert diesesmal nicht =D v ist müde |