Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^nein noch nie < spielt nebenbei kingdom hearts v schreibt gerne rpg |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hängt zur Zeit wieder viel auf Animexx rum. v Hat schon mal einen Drachen steigen lassen. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 22:38:32 | |||||||
|
||||||
| ^ja, aber das ist schon lange her <liebt sushi v mag auch sushi |
|
||||||
| ^ jaaaah *.* < Mag Naruto v mag Naruto auch? |
|
![]() |
||||||
| ^ Jep ^^ < guckt grad death note v steht auf shinigamis ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Kennt Death Note auch nicht wirklich v besitzt über 100 Mangas |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein noch nicht mal annähernd 100 < Arbeitet aber daran ^.~ v Findet die Preise manchmal auch einfach zu hoch (also für die Manga) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 16:12:51 |
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung < Hat sich ihren letzten Manga vor Jahren gekauft v Besitzt viel echten Schmuck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, stimmt gar nicht. < Trinkt heute seine dritte Tasse Kaffee. v Ist vermutlich nicht gut gelaunt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, hab grad geschlafen und bin daher gut gelaunt und munter :D < Holt sich jetzt ihr zweites Eis heute. v Ist wahrscheinlich traurig, dass das Wochende schon wieder vorbei ist. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Kann das nicht beurteilen. < ist immer noch krank wie sonst was -_-" v mag den Herbst |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Außer der Herbst wäre wie der Sommer (ich mag nur den Sommer) v Ist ein Geizhals |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ist am niesen v hat eine pollenalergie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht bloß eine.... Q^Q < ist M und M's v spielt gern auf instrument Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Jaaa, heut war ich in einem Musikgeschäfz < hAt viele Gitarren angetastet v hat hunger |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < War vorbildlich. xD v Ist in mehr als 3 Zirkeln angemeldet. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ^ Nicht mal 1er < Muss bald ins Bett v Schläft zu wenig |
|
![]() |
||||||
| ^ arme sau < pennt 16 Stunden am Tag v muss sicher um 6 uhr aufstehen Well done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, eigentlich schon, aber ich genehmige mir noch ne halbe stunde zum wachwerden :DD < hat Bauchschmerzen >_< v raucht. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ sehr sehr wenig, wobei das einfach nur so war - sonst gar nicht. < Ist stolz auf letzteres v trinkt |
|
![]() |
||||||
| ^ Wasser keinen Alkohol <-- is eklig >^< < mag am liebsten Schokorosinen v trägt oft Kleider Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, ich bin ein MANN! xD < schreibt grad ein Lied v mag Anime Soundtracks |
|
![]() |
||||||
| ^ Hält sich in grenzen < Mag Leute die Geige spielen können *A* v Spielt gitarre ;) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, ich tu nur so und spiele Luftgitarre xD (nein, natürlich spiel ich xD) < hat in dem Bereich noch einiges zu lernen v mag kein Metal |
|
![]() |
||||||
| Doch LP und rammstein ^^(sind kein Metal ich weiß -__-) und Metallica mag ich auch :3 < chattet nebenbei v auch? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja xD < hat eben schön geduscht v hat noch was vor heute |
|
![]() |
||||||
| ^ Hausaufgaben XD < hört dauernd so ein *düdüm* XD v geht oft auf partys? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ NO >_< < Ist stolz darauf v geht auf partys? |
|
![]() |
||||||
| ^ nein! o.O < verbringt die abende lieber zuhause und guckt sich serien an ^__^ v wollte schon immer in einer serie mitspielen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^naja, nicht schon immer, aber fände ich cool^^ <kratzt sich an der Nase v hat biegsame lineale? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||