Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^Japp ein kleines Geodreieck < Findet traditionelle Bräuche toll v ist eher für fortschritt |
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, kann man so sagen < Hat Hunger und wird gleich was futtern v War in den letzten Tagen im Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, ist schon länger her < kratzt sich grad am finger v liebt thriller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lieben ist vllt etwas übertrieben, aber ich lese gerne welche^^ < findet den Film "The American" total langweilig v hat ihn noch nicht gesehen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Recht du hast, junger Padawan. < Ist gestern beim Fußball schmerzhaft umgeknickt und plagt sich jetzt mit den Folgen herum. :/ v Hatte auch schon mal eine Sportverletzung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, jedenfalls kann man ein paar schrammen vom inlineskaten nicht dazuzählen... o3o' xD < ist heute ziemlich faul v hat heute noch was wichtiges vor |
|||||||
|
||||||
| ^ Bandproben < hofft, dass es gesudnheitlich stabil bleibt v ist gesund |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 14:50:39 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < abgesehen von ein bisschen Husten und Schnupfen v Findet Zahnschmerzen schlimmer als Ohrenschmerzen |
|||||||
|
||||||
| ^ eher umgekehrt, hatte auch letzte Woche Ohrenschmerzen gehabt(selbst eingebrockt), aber nach einem Tag wieder vergangen < spielt gleich seine Lieder weiter v ist ein Naturmensch |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < auch wenn viele Leute es nicht glauben wollen v Liebt es stundenlang am Strand zu liegen |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich war noch nie an einem sandstrand < Will das umbedingt noch nachhohlen xP v Kommt auch dauernd zu spät |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ich bin immer sehr pünktlich v Isst gerne Buttercremetorte |
|||||||
|
||||||
| ^ Nie davon gehört, also kann die Antwort nur Nein lauten ^^ < Isst nicht so viele Torten v mag aber Schwarzwälder Kirschtorte |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist erkältet v hat etwas pinkes an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Es ist rot, auch wenn mein Freund behauptet, es wäre pink v Trägt gerne knallige Farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja knallig nicht... aber bunte farben dürfen es schon sein < legt sich jetzt vielleicht ein bisschen hin v trägt nie hüte |
|||||||
|
||||||
| ^ Exactly ^^ < Mag allgemein keine Kopfbedeckung, außer Wintermützen (ob dick oder dünn) v mag Bärte |
|
||||||
| ^ Hm also ich denke nicht < Geht jetzt ihren Bonsai gießen v Hat einen grünen Daumen |
|
![]() |
||||||
| ^ sagen wir es mal so, meine Blumen leben noch < Freut sich schon auf morgen v hatte heute ein aufregendes Erlebnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, heut war ein stinknormaler tag ohne irgendwas ^^' < isst gerade zu abend v hat heute nicht gefrühstückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau, wie immer XD < Hat Hunger °^° v isst gerne sushi Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist ganz lecker. < freut sich auf das hoffentlich erholsame Wochende v Ist total entspannd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nee, kein bissl DX < Wird im Novenber zu Adam Lambert Konzert gehen v geht auch bald zu einem Konzert Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ keins in planung < hat Magenknurren. v hat schon gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, jedenfalls nichts warmes < Geht gleich noch essen v Geht auch gerne im Restaurant essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher weniger < ist ganz schön heiser v isst gerne Kaviar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ich finde Kaviar zwar nicht total ekelhaft, aber ich muss ihn auch nicht essen v ist tätowiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein, zum Glück nicht < Würde wenn überhaupt ein winziges tatoo machen lassen(blume,jap. Schriftzeichen) v besitzt Piercings Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat ein Bauchnabelpiercing, das reicht. v Hat momentan lackierte Fingernägel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < überlegt ob sie es machen soll v hat schwarze fingernägel |
|||||||