Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ich steh neutral zu Minikühlschränken^^'' < Hat heut Hebstblätter gesammelt *_* v Mag den herbst mit seinem Wind Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Wenns halbwegs warm ist, ja ^^ < hat das Wetter heut gefallen v freut sich nicht auf morgen |
|
![]() |
||||||
| ^ nein T___T < hat morgen fahrstunde und matheunterricht (und kann nix) v würde nie physik studieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ohhh, ja XD Niemals XDD < ist in Physik ne Vollniete XD v mag deutsch als fach Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Das hab ich NIE gemocht xD < hat mal wieder sein Plektrum irgendwo verloren v hat schon mal etwas wertvolles verloren |
|
![]() |
||||||
| ^ ständig ... >.< < hört grad megadeth xD v hört auch grad musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < vermisst es jetzt grad v hat früher mit Autos gespielt Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 23:00:58 | |||||||
|
||||||
| ^ ab und an < ist erstaunt, dass noch jmd Megadeth hört O.o v hört Megadeth nicht gern |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 23:03:30 |
|
![]() |
||||||
| ^ sagen wir mal so, nicht hauptsächlich :) < hört LP total gern *_* v tut sich oft weh(aus tollpatschigkeit) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < musste mal eben einen Eintrag editieren -.-" v will Kinder haben |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, 2 am liebsten ^^ < Findet mehr als 4 Kinder zu stressig -__- v schreibt gerne hier in diesen Thread Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa < hat megadeth nur gehört weil es grad in nem anderen thread vorkam xDD v hört auch öfters was unbekanntes |
|||||||
|
||||||
| ^ Kommt drauf an < hat das Gefühl für Megadeth im Forum verantwortlich zu sein ... xD v mag klassische Musik |
|
![]() |
||||||
| ^ Zum teil sehr, ja ^^ (Bachabell, vier jahreszeiten,usw..... < mag alte Instrumente v hat was gegen Mittelalterfeste Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, kann aber nichts damit anfangen < Ist nicht oft auf Feste v geht gern auf Partys |
|
![]() |
||||||
| ^ omg nein < ich bin einzelgänger und hab dort nix zu suchen v macht in der öffentlichkeit immer nen riesen bogen um raucher |
|||||||
|
||||||
| ^ Teils Teils < Im freien ist es ja nicht so schlimm wie in nem Raum... v Hat gerade was gegessen |
|
||||||
| ^ Eher getrunken (und nein, damit ist kein Alk gemeint ^^) < macht grad eine klare Übersicht der anstehenden Vorlesungen v ist heute mindestens einmal eingenickt |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein :) < Hat heute schon ein Riesenblech Apfelkuchen gebacken ♥ v Geht zur Uni Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwann *_* < hat die Zeichensachen seit Tagen am Tisch v hört eben Musik Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo, wie immer xD < hat so ein komisches pflaster dingends auf der nase xD v hat grad was gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bin noch dabei ^^ < Ich knack mir gerade ein paar Walnüsse (die beste Nuss neben Haselnüssen!) *knirsch* v Hat auch eine Lieblingsnuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Bin noch dabei ^^ > < Ich knack mir gerade ein paar Walnüsse (die beste Nuss neben Haselnüssen!) *knirsch* > v Hat auch eine Lieblingsnuss ^ Ja, Erdnüsse *o* Aber nur selbstgeknackte, keine gesalzenen < Liest nebenbei ihr Lieblingsbuch v Hat auch ein Lieblingsbuch (was nicht Twilight ist :D) Chevelle, known as π |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Mein Lieblingsbuch ist "Evil" von Jack Ketchum v Liest gerne Klatsch und Tratsch -Zeitschriften |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < da gibts besseres zu lesen ^^ v könnte sich über etwas aufregen im Augenblick |
|
||||||
| ^ ja über meine Lehrer < Hatte letztes Jahr mal am Samstag Schule v Muss/musste einen Förderunterricht besuchen |
|
![]() |
||||||
| ^ joa >.< < in mathe.... aber ich hab da nix gelernt... ich tu mir sogar leichter wenn ich nix kapier und zuhause mit der lösung durchgehe v weiß wozu mathe gut ist xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, deswegen habe ich auch eine Uni ausgesucht, wo Mathe unausweichlich ist xDDD < war nicht gerade begeistert vom heutigen/gestrigen Abend .... v will wieder Wochenende haben |
|
||||||
| ^ Nein nicht umbedingt < Braucht aber die Zeit für Hausis v Handelt meistens nach "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." |
|
![]() |
||||||
| ^ nein.... bei mir kommt die arbeit immer zuletzt xD < tut sich grad schwer beim kauen xD v hat skype am computer |
|||||||