Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ korrigiere: hat"te" ^^ < fand, dass der heutige Tag ienfach nur zum wegwerfen war -.-" v wurde auch einmal enttäuscht heute |
|
![]() |
||||||
| ^ glaube schon x) < will schoki! >.< v hat heute staub gesaugt |
|||||||
|
||||||
| ^ heut ist nicht Wochenende, also nein ^^ < kontne mal die Uni ausnahmsweise stolz verlassen v hatte den heutigen Tag genossen |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, es geht so < Darf bis morgen keine Schokolade essen und leidet daher v Könnte auch nur schwer für ein paar Tage auf Schokolade verzichten |
|||||||
|
||||||
| ^ Kann ich wohl ^^ < hat nie die Tage gezählt um zu sehen wie lange das geht, wozu denn auch ^^ v mag Fruchtgummis |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Mag fast alles an Süßigkeiten xD v Findet, dass er / sie eine schöne Stimme hat |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein xD < "singt" dennoch v singt gerne Lieder nach bzw. mit |
|
![]() |
||||||
| ^ naja manchmal aber nicht gut xD < Findet das der Schönheitswahn überbewertet ist v schläft gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *gäääääääääähn* ja~ < würd sich jetzt am liebsten in ne ecke verkrümmeln v musste in der schule mal an der wand stehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Als Strafe? Nein. < War immer brav :-) v Hat (noch) nie die Schule geschwänzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, aber selten. Zudem auch erst ab der 9ten Klasse. Davor nie. < Ich muss dringend meine Französisch Vokabeln auffrischen... v User würde sich selbst nicht als kreativ bezeichnen |
|||||||
|
||||||
| ^ "muss" sich quasi als kreativ bezeichnen < Möchte immerhin Bildhauer oder so was ähnliches werden xD v Hat den Sinn seines/ihres Lebens gefunden |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < sucht auch nicht danach v ist freitags meist zuhause |
|||||||
|
||||||
| ^ wenn nichts anliegt < war heut auf ein Konzert und hatte riesigen Spaß gehabt! v ist auch ziemlich fertig gewesen an dem Tag |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ;__; < Lag heute fast 3 Stunden unter der Tätowier-Nadel und muss nächsten Freitag nochmal ran für wieder 2 1/2 bis 3 Stunden und dann wahrscheinlich nochmal x__x v Will sich niemals im Leben tätowieren lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich doch < hat aber extrem viel Angst vor den Schmerzen x___X v ist eher für Piercings zu begeistern "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne. Hab eins und das reicht < Hat auch immer Angst vor den Schmerzen (und es tut auch weh, mir jedenfalls...) v Hat mindestens 3 Piercings |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein hat keines und will keines < Meine Eltern würden auch keins erlauben v Tut sich oft weh |
|
![]() |
||||||
| ^ Hm, definiere "oft". Spontan neige ich aber zu "ja" < Ist ein Tollpatsch und stößt sich deshalb relativ oft... v War noch nie ernsthaft krank (ernsthaft =/= Erkältung) |
|||||||
|
||||||
| ^ Ernsthaft≠Erkätung? Zum Glück noch nie so extrem ^^ < war auch nie wegen etwas im Krankenhaus v war schonmal im Krankenhaus (Besuche und Geburt zählen nicht! xD) |
|
||||||
| ^ Ja < Zähneziehen und Nasenpolypen entfernen mehr fällt mir jetzt nich ein v Hat Angst vor Arztbesuchen |
|
![]() |
||||||
| EDIT; ^ Nein < Hatte eigentlich nie Probleme mit Ärzten (nur mit einer dummen Frauenärztin... -.-) v Besitzt mindestens 10 Paar Schuhe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 13:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ könnte knapp werden...wobei, wenn man Dienstschuhe und welche fürs Cosplay mitzählt, dann ja. < hat eher nen Taschentick xD v mag auch gerne Taschen in allen möglichen Größen, Formen und Farben "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Chice Taschen sind schon knorke, aber ich habs jetzt doch nicht so damit... < Ich bin eher eine Schuh-Liebhaberin - davon könnte ich nie genug kriegen! Hingegen brauche ich nur eine gute, hübsche Tasche und das reicht mir v User zieht gerne Cocktailkleider an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ JA! < Zieht Kleider und Röcke JEDER Hose vor v Findet Hosen viel bequemer als Röcke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das Gegenteil XD Ich bin auf deiner Seite! Röcke und Kleider FTW :) < Zieht seit monaten nur röcke oder Kleider an v ist männlich Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 15:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *nach unten guck* definitiv nein xD < hat sich grad den kopf angehauen -.- v mag gummibärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, aber ich bin nicht verrückt danach. < ist äusserst schreckhaft v Hat Angst vor großen Hunden Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < erinnert sich wegen dem angst vor hunde haben an den ehemaligen nachbarshund der ein Rottweiler war v findet schlangen cool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 15:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa... sagen wir, ich finde sie schön und interessant :-) < Würde aber keine Schlange als Haustier wollen v Hat(te) ein Reptil als Haustier |
|||||||