Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein o.O < hat tarot gelesen xD v sieht sich am pc was an |
|||||||
|
||||||
| ^ http://www.youtube.com/watch?v=pDLZix8NVjg Das ja ^^ < hat sich eben was zu trinken gemacht v hasst Alkohol |
|
![]() |
||||||
| ^ ja! ò.ó < denk über die Aldi/Hofer PCs nach v will sich nen neuen PC zulegen |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Ist so schon zufrieden genug v benutzt Apple statt Windows |
|
![]() |
||||||
| ^ nope < ist grad ziemlich verärgert v bleibt heute abend zuhause |
|||||||
|
||||||
| ^ Denke nicht < hat den ersten Unitag hinter sich (wenn auch eig. "inoffiziell") v hat jetzt wieder Ferien |
|
![]() |
||||||
| ^ die nächste woche noch hin und dann < niest mal wieder v freut sich auf weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noch nicht. < Freut sich auf Morgen! v Hat/te eine Zahnspange. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ^ ist mir eig. im Moment egal < friert mal wieder v friert auch |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Geht gleich einkaufen. v Wartet auf Jemanden. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mehr oder weniger < versucht seit stunden ne hand zu zeinchen x'D v hat keine socken an |
|||||||
|
||||||
| ^ doch < es ist noch nicht warm genug die auszuziehen x) v hat nen Pulli an |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat heute fast verpennt v trägt im sommer flip flops |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich hasse diese Dinger ^^ < hat die Heizung angemacht v ist müde |
|
![]() |
||||||
| ^ etwas < überlegt grad was sie machen soll v hat heute schon kaffee getrunken (wuw nen schönen tag des kaffees xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Hat ohnehin keine Wirkung auf mich ^^ v Hat gute Laune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es geht... < muss schon wieder bald ist Bett x.x v hat bessere Laune als ich |
|||||||
|
||||||
| ^ Kann ich nicht beurteilen < ist etwas müde v hat was fürs Wochenende geplant |
|
![]() |
||||||
| ^ nja, eig. schon ^^ < geht heute noch in die Stadt v Feiert 20 Jahre deutsche Einheit? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein oO'' Manchmal glaube ich sogar, es wäre besser gewesen, die vielen kleinen Fürstentümer damals nicht zu vereinen... < Und nein, ich hasse Deutschland nicht (nur für den Fall, dass das jetzt jemand annehmen sollte) v User verrät uns sein Lieblingsreiseziel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < weiß nicht ob es ihr liebling ist aber sie würd gern mal nach neuseeland v mag tiramisu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa < Bastelt gleich an nem Wallpaper v Hat schon mehr als einmal was geklaut Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2010 19:48:26 | |||||||
|
||||||
| ^ Nicht direkt < Hat mal in nem Restaurant ne Nachspeise nicht bezahlt v Hat eine Laktoseintolleranz |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < bekommt am pc einfach keine "graden" striche hin >.< v sitzt mit ner decke vorm pc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Geht jetzt schlafen *gn8* v Reist öfters ins Ausland Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| ^ Nope < Hat auch grad nicht den Drang dazu v wird noch dieses Jahr ins Ausland verreisen |
|
||||||
| ^ Nein heuer nicht mehr < Findet Balkonurlaube total gemütlich v Ist NICHT auf Facebook |
|
![]() |
||||||
| ^ yeah! < findet solche seiten doof v ist bei neopets angemeldet |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja war aber schon seit ca. 2 Jahren nicht drinnen < Weiß Benutzernamen nimmer.... v Benutzt häufig das selbe Passwort bzw. Benutzernamen etc. |
|
![]() |
||||||
| ^ ja -.- < hat aber meist 1 buchstaben anders und vergisst es deswegen oft v findet minikühlschränke toll |
|||||||