Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. Von Letzterem - pur getrunken - bekomme ich Würgreiz... < ... was merkwürdig ist, da Apfelsaft jahrelang das Lieblingsgetränk schlechthin war. v Trinkt (an Alkoholika) lieber Mischgetränke, statt purem Krams? |
|||||||
|
||||||
| ^ Kommt immer auf die Mischung an < Sollte eig. ein Referat erarbeiten v Verschiebt gern was bis auf den letzten drücker |
|
||||||
| ^ Schon oft >.< < grade aufgestanden v hat auch bestimmt ausgeschlafen |
|
![]() |
||||||
| ^ jup < hat endlich die schreibblockade überstanden v hat grad schlechte laune |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö < ist eher "neutral" gelaunt v isst gerne pudding |
|
||||||
| ^ Nein, außer es steht welches im Kühlschrank ^^ < macht sich grad was zu essen v hat heute etwas großes vor |
|
||||||
| ^ Hab heute gar nichts vor < Findet das Fernsehprogramm am Wochenende immer eher mäßig v Hat einen LieblingsBildhauer |
|
![]() |
||||||
| ^ öhm nein < kennt eigentlich keine bildhauer v hat schon mal getöpfert |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < kann sich mal wieder nicht entscheiden v kann schnell Entscheidungen treffen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, gar nicht. DX < War im Wald~ v Ist verliebt. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ momentan nicht < hat hausis endlich fertig v ist tätowiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < sitzt vor einem leeren blatt v kann eine fliege mit der bloßen hand fangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ist aber auch gut so, sonst hätte ich ja dauernd Fliegenschmodder in der Hand. *würg* < Hab allerdings als Kind mal eine Fliege verschluckt, als sie mir in den Hals geflogen ist... War nur 'ne Fruchtfliege oder so, aber das hat's nicht viel besser gemacht. >_< v Hat schon mal freiwillig ein Insekt gegessen (z.B. in Asien oder wo das sonst noch üblich ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein >o< < würde jetzt gern tee trinken v hat heute schon mal geniest Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ sowieso ... ^^ < ist nicht ganz zufrieden v hat lange geschlafen |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, bis 8.30 oder so < muss andauernd husten v lebt noch bei seinen/ihren eltern Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jup < guckt Formel 1 v guckt das auch |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja hatte ^^ < ist froh über das Ergebnis v geht noch heute duschen |
|
![]() |
||||||
^ neeee, morgen früh < hat nur fischstäbchen im kühlschrank v kann bestimmt gut kochen xD Willkommen zu meinem Verkaufsthread (V)H.Naoto, Plateau- und TUK-Stiefel, Algonquins, Peace Now, Gothic Lolita, Animania |
|||||||
|
||||||
| ^ Ne < muss um 9 ins Bett v "Stalkt" fremde leute im netz |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 17:50:30 |
|
||||||
| ^ ach mh ja eigentlich schon < totmuede v genauso muede |
|
![]() |
||||||
| ^ ja bin ich < will jetzt schlafen. D: v nimmt sich vor heute eher ins Bett zu gehen. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 19:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, eher nicht :P < kauft sich Dienstag nen Muffin v hat gefärbte Haare ~ Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein nur natursträhnen < Hat auch nicht vor das zu ändern v Tut immer erst recht sachen die verboten sind |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich bin eher ein Mensch der verbotene sachen nicht macht. Ich hab keine Lust auf Ärger. Mir gibt es auch nichts irgendwelche regeln aus Spaß zu ignorieren... < findet das eig. gut so v Denkt anders darüber Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jein. Interpretiere das für jede Situation anders. Gibt eben Momente im Leben, da ist es angebracht oder eben nicht. < Geht gleich in die Mupfel. ^^ v Ist noch Schüler(in). |
|||||||
|
||||||
| ^Japp < Ist sogar gerade in der Schule v geht selten vor mitternacht schlafen |
|
||||||
| ^ Exactly ^^ < Ist heute mehrmals kurz wach gewesen und wieder ins Bett gelatscht v ist Langschläfer |
|
![]() |
||||||
| ^ jop >.< ich stell mir den wecker immer total früh, und steh dann meist 3-4 stunden später auf x''D < würde dann am liebsten noch 2 stunden weiterschlafen v liest gerne zeitung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 13:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Wobei es natürlich ein wenig darauf ankommt, welche Zeitung ;) v Hat in diesem Moment mehr als 50 Euro im Portemonnaie |
|||||||