Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Die Phase ist Gott sei Dank vorbei xD v Lag schon mal für mindestens 3 Tage im Krankenhaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 2 einhalb < erinnert sich an den krankenhausaufenthalt v hat angst vor spritzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ angst net, aber is unangenehm >o< < Muss andauernd impfen gehen XD v war das letzte mal beim arzt als Kind Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und zum Frauenarzt v Nimmt die Pille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, da ist bei mir nicht so ganz die Notwendigkeit vorhanden... < Möchte aber auch gar nicht wissen, was passiert, würde ich sie nehmen xD v Hatte auch einen anstrengenden Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo, Sport DX < Muss sich schon die ganze zeit die Nase krabbeln v Mag Technik Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Geht < mit einer neuen Gitarre grad spielt *_* v hat schon vor kurzem was gegessen |
|
![]() |
||||||
| ^ vor kurzem... eh nö, das letzte war das mittagessen < weiß nicht was sie hetzt zu essen machen soll v backt öfters kuchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, bin in der Küche eigentlich so ziemlich am falschen Platz ^^' < Hat mich aber gerade nicht davon abgehalten, Zwiebeln fürs Essen zu schneiden... *schnief* *heul* v Musste heute auch schon wegen irgendwas weinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nee, aber sonst meistens ja XD Frag mich morgen noch mal XD < ist müdeee -__-zZ v Mag metal Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja ^^ < trinkt grad stilles Wasser v trinkt es oft |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 20:37:31 |
|
![]() |
||||||
| ^Nein. Ich bevorzuge apfelschorle :D < hat jetzt durst T^T v ist mit der schule fertig Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Für heute ja aber ich hab noch so 4 bis 6 Jahre in planung < Hat immer entzündete Nagelbetten v Besitzt mindestens 5 Hautpflegesalben |
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < Wobei ich die in der Regel nicht alle benutze... v Hat in den letzten 24 Stunden irgendwas gezeichnet |
|||||||
|
||||||
| ^ Eher geschrieben < will gleich Aufnahmevorbereitungen starten v hat/te heute lange Schule |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Hat Ferien und sowieso keine Schule mehr v Schreibt gerne Gedichte |
|||||||
|
||||||
| ^ Eher Songtexte ... xD < macht sich was zu essen v hatte schon gegessen |
|
![]() |
||||||
| ^ noch nicht < hat aber Hunger, allerdings freitags keine Mittagspause. D: v hat früher Ü-Ei-Figuren gesammelt |
|||||||
|
||||||
| ^ ja < Mag die Kombination von Schokolade und Milchcreme xD v Hat lieber Bitterschokolade als Milchschoki |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, kommt aber immer drauf an < hat heute schon wieder nichts vor x'D v hat heute schon über 10€ ausgegeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein < hat heute nur 33 ct für ein Rosinenbrötchen ausgegeben v Ist sparsam Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ manchmal < isst cashewnüsse v Mag keine Rosinen, so wie ich x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Doch ich mag sie, aber mit schokolade drumrum :D < isst heute noch Fischstäbchen ♥♥♥ v isst auch gern Fischstäbchen. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja es geht < holt sich was süßes v hat noch nie kimtschi gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ glaub noch nicht, nee ^^'' < Fragt sich grad was das ist :O v kann mir sagen was das ist Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, das xD < hat es falsch geschrieben und ärgert sich jetzt total T^T (--> gimchi) v ärgert sich oft bei banalitäten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 16:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < war heute sehr emomäßig drauf -__- v hat jetzt gute laune Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, mittelmaß ^^ < Macht scih grad einen Tee v mag Zitronentee |
|
![]() |
||||||
| ^ yay! hab aber schon ewig keinen mehr getrunken < macht sich jetzt wahrscheinlich pfannkuchen v kann pfannkuchen in der luft wenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, bin froh wenn ich das in der Pfanne hinbekomme. < Ist keine besonders gute Koechin. v Mag Orangensaft, aber keinen Apfelsaft. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||