Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber es ist nicht meins. >.< < Sammelt Kopiergeld ein... v Macht jedes Wochenende die Wohnung sauber. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ XD nein bei weitem nicht XD < Sollte das eig. machen v staubt ihre/seine mangasammlung nie ab Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ertappt! :o < Gehört auch sonst eher zu den unordentlichen Menschen. x3 v Hat eine Sammlung von mindestens 200 Mangas. |
|||||||
|
||||||
| ^ Neiön < Hat ihre Manga eig. noch nie gezählt....sehen aber nicht über 100 aus.... v Trinkt lieber CokaCola Zero Anstelle der Light-version |
|
![]() |
||||||
| ^ jop < mag das ganze light zeug nicht ò.ó v mag light produkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ überhaupt nicht > ohne zucker kein geschmack v liebt schockolade Willkommen zu meinem Verkaufsthread (V)H.Naoto, Plateau- und TUK-Stiefel, Algonquins, Peace Now, Gothic Lolita, Animania |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat eben noch welche gegessen v Liebt Fastfood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ definiere fastfood.... ein apfel ist auch ein fastfood xp < mag kein mcdonalds und co. (würd echt schon sagen ich hasse es) v war in der vergangenen woche bei mcdonalds |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 12:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hasst das ganze Zeug mittlerweile auch v Wollte als Kind ihren / seinen Geburtstag bei McDonalds feiern |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, bin hingegen zu einer eingeladen worden < in einer kreativen Phase ist v zeichnet gerne |
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaaaaaa! < bessert sich aber seit jahren nicht -.-' v hat ein grafiktablett zuhause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Findet das zwar cool, hat dafür aber zu wenig Interesse am Zeichnen v Findet, dass Blau die schönste aller Farben ist |
|||||||
|
||||||
| ^ unter anderem < mag auch schwarz v besitzt pinke Klamotten/Accessoires ... etc. |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Aber mittlerweile nur noch sehr wenig v Besitzt knallrote Schuhe |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < trägt im Moment gerne weiße Sportschuhe v tanzt gerne |
|
![]() |
||||||
| edit xD ^ ja... aber das rumgehüpfe (und das nur wenn ich allein bin) kann man glaub ich nicht tanzen nennen x'D < war früher in nem balletkurs =3 v war auch schon mal in nem tanzkurs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 12:51:16 | |||||||
|
||||||
| ^ Nein < ebenfalls editiert hat ... xD v geht auf Discos |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 12:52:25 |
|
![]() |
||||||
| ^ Selten < Geht eher in Clubs, wo gute Musik gespielt wird v War noch nie in einer Disco |
|||||||
|
||||||
| ^ Abgesehen von Abi-Partys war ich auf keiner < Mag das auch nicht wirklich v geht oft ins Kino |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < LIEBT das Kino (auch, wenn es verdammt teuer ist...) v Mag Disney-Filme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! < Hat viel zu viele Lieblingsfilme. v Hoert (u.a.) gerne Oldies. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joah, den einen oder anderen :D < Liblingsoldie: Aha - take on me v Mag japanische musik Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ kommt auf den Song an < ist in einer Megadeth-Phase v mag die heutige Musikszene |
|
||||||
| ^ Joah doch schon < Ist gerade zahause von der Schule v Mag kein Ketchup |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, es geht so < Ist müde v Geht noch laaaaaange nicht schlafen |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein ^^ < hat noch vieles vor v wahrscheinlcih gleich im Bett |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, ein Stündchen bleib ich noch wach < Mein Freund zockt eh gerade und belagert das Bett xD v Ist auch ein leidenschaftlicher Zocker |
|||||||
|
||||||
| ^ Wenn man das bei Gitarre sagen darf, dann ja ... sonst nicht x) < mag inzwischen nicht so gerne zocken, bis auf paar Ausnahmen v zockt Strategiespiele |
|
![]() |
||||||
| ^ Ne < Ich selbst zocke gar nicht. Das ist nix für mich. Aber ich sehe meinem Freund gerne zu ^^ v Will in den nächsten 3 Jahren heiraten |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, solange studiere ich noch mindestens (wenn ich nicht ans aufgeben denke xD) < grad übermotiviert ist v war den Tag über auch gut drauf |