Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Vermutlich < - v Schreibt einen Post "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Offensichtlich O_o < freut sich auf Ostern, aber nicht wegen Ostern, sondern weil sie wieder mal ihre Family sieht und grillt!!! ;D v isst nicht gerne Fleisch ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, gerne sogar < hat gleich feierabend v muss überstunden schieben --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, muss ich nicht. Tu es aber trotzdem. Warum auch nicht, wenn es was zu tun gibt? < Freut sich auf ne gechillte Runde zocken heut Abend. v Ist ein Kellerkind XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. Oo' < guckt gerade K11. :) v spült jetzt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jop xD < spült jetzt ^^' v isst gerade chips oO? Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| ^...nein :'D < geistert auf Animexx herum v ist mindestens einmal täglich bei Animexx online Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ^ leider < Zittert... v Ist warm... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ na ja. Sollte ich sein. Wäre ich kalt wäre ich vermutlich eher tot :P < verflucht gerade Autodesk Inventor und Solid works... v möchte mal wieder ins Kino gehen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^eigentlich nicht.... ich wüsste nicht in welchen Film XD <müsste eigentlich gerade was für die schule tun v ist/war ein(e) fleißige(r) schüler/in Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ träum weiter. xD < hat durst. ^^' v hat hunger. :p~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt wohl. Hat sich aber auch gelohnt! < Wird heut nach Feierabend noch Stress haben -_-" v ist natürlich blond ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ dunkelnblond eher.... im winter kommts schon fast an braun dran XD < muss gleich ein bisschen einkaufen gehen v muss das nicht^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Gleich nicht, aber nach der Arbeit schon. < hat ne neue Kaffeemaschine in der Arbeit *__* v trinkt nicht gern Kaffee ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Liebt Coke über alles v Ebenso "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, trink ich sehr gerne. Hab nur leider selten welche zuhause... < trinkt aber Fanta NOCH LIEBER! XDD v kennt Radler nur mit Zitronenlimonade ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich trinke kein alkohol... < ist happy weil sie ihren Laptop wieder hat *___* v hat auch einen eigenen Computer/Laptop whatever Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ No < Will ne PS3 v Hat eine PS3 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat etwas Hunger v hat in seiner Blutgruppe den Rhesusfaktor positiv ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Möglich wäre es. < hat keine Ahnung von Rhesusfaktoren. v Mag Katzen gerne. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < ist gerade ziemlich betrunken und kämpft gegen den Schlaf v liest nach dem Aufstehen als allererstes das neue Naruto Kapitel Gegen Religion, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich lese das gerade erst. < Schaut nachher 'The Fast and the Furious' v Mag den nicht... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, schon < Wurde von ihrer Freundin erst vor kurzem ins Kino geschleppt um sich den 4. Teil anzusehen v hätte auch gern so ein Auto xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Sind zu aufgemotzt. < Hat morgen ein anstrengenden Tag vor sich. v feiert Ostern. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
||||||
| ^ jap mit der Familie < ärgert sich gerade dermaßen über das Donnergrollen und das näherkommende Gewitter v freut sich auf morgen |
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, wird ganz chillig, Eltern sind weg^^ < Hat mal wieder 1-2 Bierchen zu viel erwischt. v Hat die Schnauze voll von der Hitze, die schon wieder losgeht... Gegen Religion, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noch nicht... < Ist noch nicht ganz aufgetaut. v Friert lieber als zu schwitzen... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| ^ hm~ grundsätzlich schon. Trotzdem mag ich warmes/ heißes Wetter lieber < will jetzt lesen :) v geht gleich ins Bett |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Bin sicher noch 4 Stunden wach x'D < Mag Gewitter nicht und hat morgen zum Glück Sonne >.< v Mag 90'er (Lieder ^^) Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann sein ô_ô < Hat keine Ahnung, welche Musik in den 90'ern jetzt genau gespielt wurde XD v kennt sich damit besser aus~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:15:34 | |||||||