Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ich glaub schon. < ist fasziniert von Resident Evil 5. v hat heute viel länger geschlafen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
||||||
| ^stimmt nicht, ich habe nicht lange geschlafen <ist neu hier visst gleich was |
|
||||||
| ^kann durchaus recht haben, wenn Eis auch zu "was essen zählt" I) < will ein neues online-MoRPG, findet aber ein gutes v kann mir doch sicherlich eins nennen (aber bitte kein Guild Wars, WOW, Warhammer,Flyf, 4 Story..." XD |
|
![]() |
||||||
| > v kann mir doch sicherlich eins nennen (aber bitte kein Guild Wars, WOW, Warhammer,Flyf, 4 Story..." XD ^nein, leider nicht, kenne mich mit sowas garnicht aus ^^" < sucht im internet nach einer tollen übergangjacke v ist mit sachen an sich überversorgt XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^mit sachen an sich überversorgt? draußen kalt , jacke ja. draußen warm, jacke nein I) < muss an mario barth denken v sicherlich auch, findet den aber eher nicht sooooo |
|
![]() |
||||||
| > ^mit sachen an sich überversorgt? > draußen kalt , jacke ja. draußen warm, jacke nein I) so sieht es bei mir auch derzeit aus XD > v sicherlich auch, findet den aber eher nicht sooooo ^ denken muss ich jetzt nicht an ihm, aber gut finde ich den auch, *den film von im auch noch gucken muss* v hat schon zu mittag gegessen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, es gibt erst abends was.. .___. < Muss Hausaufgaben machen. Dx v Muss das nicht mehr/ macht sie eh nie xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^mach ich nie, denn ich geh nichtmehr zur Schule < schaut Karate Kid v kennt alle Teile schon auswendig |
|
![]() |
||||||
| ^ "Auftragen, Polieren" Jap, zumindest den ersten ;) < wird heute sicher wieder nicht gut schlafen. v hat hoffentlich keine Schlafprobleme (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch... < möchte irgendwann mal wieder ausschlafen können. v braucht dringend ein Taschentuch um aufgelöste Bestandteile des eigenen Gehirns wegzurotzen... dem Gefühl nach zumindest. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
||||||
| ^hat es ja sehr genau mit dem formulieren I) Und ja, aber das ist bei mir chronisch I) < wird heute die Wohnung auf hochglanz bringen, hat es sich zumindest vorgenommen v wird sich heute kein Stück mehr aus dem Haus bewegen |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, wenn ich zuhause angekommen bin, dann nicht ^^ < sollte auch mal wieder ihre Wohnung putzen v braucht nen Tritt in den Allerwertesten, bevor er/sie/es das Putzen anfängt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^mist, ich fühle mich ertappt I).... ich hock noch immer hier und hab nichts gemacht I) < wird nu aufstehen und wenigstens mal das geschirr machen v glaubt ihm kein wort |
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm. Weiß nicht. Ich tendiere aber tatsächlich zum "nicht glauben" XDD < überkommt grad die Müdigkeit O____O v ist noch nicht so alt, dass er/sie/es von Essen müde wird XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist noch nicht so alt, dass er/sie/es von Essen müde wird XD ^ nein, eher werd ich müde wenn meiner einer nix gegessen hat XD < wird gleicht wieder die xbox anschmeissen und dead space zocken v mag horrorsplattergames nicht so gerne ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich hasse so was < bin i-wie hibbelig und weiß nicht warum v ist im moment voll cool --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ nein, ich hasse so was > < bin i-wie hibbelig und weiß nicht warum > v ist im moment voll cool > ^ ne, eher bin ich unten durch da ich eben solch ein spiel spiel ^^" < mampft sein gekauften kuchen XD v hätte auch gerne einen :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^hat noch n stückchen von seinem selbstgebackenen < muss noch immer die Wohnung aufräumen und wird zumindest mal den sauger anschmeißen v hat sicherlich ein totsicheres und schickes Rezept für einen leckeren Pizzateig? |
|
![]() |
||||||
| ^ japp. Aber hey. Google ist dein Freund. < kocht sich grad was mit Feta. v könnte jetzt ein schönes kühles Guinness vertragen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
||||||
| ^hat keins, aber ja. < hats dann doch geschafft den teig zu machen - aber quarkpizzateig v hat einen laptop |
|
![]() |
||||||
| > v hat einen laptop ^ stimmt halb, den ich gekauft hab, den hab ich meiner freundin geschenkt, zur zeit sitze ich nur vor meinen compi < hat hunger v weiss nicht was er/sie heute im fernseh schauen wird XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^richtig.. kommt ja nur mist.. -.- < geht erstmal gleich duschen und hofft, dass das Wasser richtig aufgeheizt wird -.- v wird morgen um 5 Uhr grausam vom Wecker geweckt |
|
![]() |
||||||
| ^ich hoffe nicht... ich bin auf klassenfahrt und es gibt eh erst um 9 uhr fruestuek <hat gerade eine erkaeltung(halsschmerzen, schnupfen, ohrenschmerzen, wahlweise noch zusaetzlich kopfschmerzen und fieber) v geht es bestimmt besser Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hört sich gerade dieses Lied an v Kennt dieses Lied "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Nein, das Video ist in meinem Land nicht verfügbar...? < versucht grad die Signatur passend zu ändern v schaut in meine Signatur... Mein DB-FA-WB!Little Romance - BxV FF-Szenen gesucht! Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria und der Kondoria-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Nein, das Video ist in meinem Land nicht verfügbar...? > < versucht grad die Signatur passend zu ändern > v schaut in meine Signatur... ^ Ja *lol* (Wie berechend ;P) < Will immernoch keinen Uni vortrag machen v Hat min. 2 Zimmerpflanzen in dem Raum zu stehen. Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Also, wo ich aktuell sitze, befinden sich exakt 2 ^^ Aber 2 ranzige XDD < Futtert grad nen Cranberryriegel v macht ne Diät oder fühlt sich so, als bräuchte er/sie/es eine... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^nach 30 kilo abnahme habe ich noch immer 15 zu viel drauf - also ja *g* < hat eben aber lecker gefrühstückt I) v frühstückt generell nie |
|
![]() |
||||||
| ^ genau. Ich finde Frühstück um halb 6 nicht so das Wahre. < Hofft das sie die nächsten zwei Tage Aufträge hat. v hat Urlaub. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, leider nicht... < muss die Dummheitsfehler der Kollegen ausmertzen! >__< v hat Ekelwetter vor der Nase ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||