Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nich wirklich abendbrot... aber ja xD < kontrolliert grad nen bericht für ne freundin, die auf der uni is... xD v will endlich auf die uni °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v will endlich auf die uni ^ ne, da komm ich ganz sicher nicht mehr hin in meinen leben < bearbeitet neue bilder v hat mehr als 5000 blder auf'm rechner XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ du willst gar nich wissen... wie viele < hat grad mathe gemacht xD v mag mathe... °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich hasse Mathe < ist müde und wird gleich schlafen gehen v hat ein weiches Bett :3 Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und einem Vampir! Click here! _ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 00:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öh ja. xD < möchte ihr Buch weiter lesen um Pharaun weiter auslachen zu können. v findet das Leben schön. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 08:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > v findet das Leben schön. ^ Yap. Auch wenn es nicht immer rosig aussieht < *auf Arbeit sitz und nix zu tun hat* v Hat Langweile. Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Kadlin, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yo. hat grad nix zu tun in der arbeit. < wartet auf die mittagspause. v hat nix zu essen dabei --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Öhh... < @Home desu &' hier essen hat. v hat schon mind. 1x gegessen ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat schon mind. 1x gegessen ^ jap, und zwar zur frühstückspause ^^ < hat hunger auf milchreis ^^ v ist auch gerne milchtreis XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yes, vorhin noch gegessen *gg* < hab grad iwie nichts sinnvolles zu tun ôo v mag 'Die Ärzte' Eine Liebesgeschichte zwischen einem Drachen und einem Vampir! Click here! _ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
||||||
| ^ klar ^^ wer denn nicht < hat jetzt bald geburtstag (am 15.03) xDDD v hat ein (oder mehrere) haustiere |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, zwei Katzen.^^ < War heute den ganzen Tag zuhause v Mag Spinnen nicht - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ im Gegenteil. Ich liebe Spinnen. < freut sich daß sie jetzt endlich das zweite Buch von Krieg der Spinnenkönigin lesen kann... obwohl Fantasybücher primitiv sind. v liebt Geisterfilme. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v liebt Geisterfilme. ^ XD naja, den einzigen den ich gerne sehe ist Ghostbusters1 und 2 und das geisterschloss ^^ < schaut fern v mag parodien Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, solala. die meisten sind recht flach und anspruchslos... < futtert grad ihr Sandwich, das ihr Hasi zubereitet hat *Q* v hat keinen Lenor, der ihr/ihm Futter macht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ japp. Ich hab keinen Lenor. < Will auch gar keinen weil ich lieber selbst koch und gerne andere Leute mit meinem Fraß quäle. v hat mitbewohner die scheiße kochen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Kocht heute Abend vielleicht selbst v mag keine Butter auf dem Brötchen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch... < mag aber keinen Quark drauf... >_< v hat in letzter Zeit keine Hackfleischbällchen gefuttert. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. .____. < Hat Hunger xDD v Hat Plüschtiere im bett :D - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn man Katzen als Plüschtiere bezeichnen kann, dann ja XD < wird nachts von ner Katze am Ohr zugeschnarcht >__<° v hat keine schnarchenden Haustiere... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> v hat keine schnarchenden Haustiere... ^ ne, bin aber gespannt wenn ich mir ein haustier zugelegt hab, wie es mich dan auf trap hält XD < denkt sich ein neuen kuchen aus v kann selber auch kuchen backen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ jaa sicher xDD aus ner backmischung zumindestens ^___^ < hat jetzt hunger auf kuchen bekommn ^Q^ v hört gerade gute musik ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ ***nick*** stimmt. yu gi oh soundtrack.^^ < freut sich auf die leipziger buchmesse v ergeht es ebenso --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ freuen ja, aber nicht auf die LBM < geht am 21.03 nämlich zum an cafe konzert v ist hoffentlich genausosatt wie ich*rumroll* Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
||||||
| ^Allerdings, hab eben thailändische Reste gegessen I) < Hört gerade "Tears" von Yoshiki *cry* v liebt das Lied sicherlich auch! |
|
![]() |
||||||
| ^*es sich gerade zum ersten mal anhör* naja lieben nicht aber es ist gut^^(kein wunder, ist ja auch von Yoshiki XD) <will endlich ihre Facharbeit fertig haben v mag mir doch bestimmt dabei helfen was über die Kultur und die Religion der Sklaven im Süden der USA vor dem Bürgerkrieg raus zu finden Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v mag mir doch bestimmt dabei helfen was über die Kultur und die Religion der Sklaven im Süden der USA vor dem Bürgerkrieg raus zu finden ^ mein lustfaktor liegt momentan noch bei null, ich sag mal vieleicht XD < geht jetzt einkaufen v hat alles zu hause was gebraucht wird :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ glaube schon... < bekam den Einkauf heute Morgen von ihrer Großmutter bezahlt v könnte das auch gebrauchen Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v könnte das auch gebrauchen ^ oh jaaaa ^^ das stimmt wohl < telefonier schon seit stunden *arm schon weh tut* XD v kann auch stunden problemlos telefonieren ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja vor allem weil wir so nee tolle lautsprechfunktion haben, dann tut einem nicht mal mehr der arm weh^^ <ist immer noch nicht richtig weit mir ihrer Facharbeit v ist bestimmt auch müde Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||