Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ähm... nö *googeln geht* < Ist von der Medizin müde v Sieht nebenbei fern |
|||||||
|
||||||
| ^ne, noch nicht < muss nachher nochmal telefonieren v steht auf farbige sonnenbrillen |
|
![]() |
||||||
| ^ Als Brillenträger kann ich keine Sonnenbrillen tragen, also nein. < Wird jetzt gleich was essen v Hat auch schon Hunger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, ich warte auf's Abendessen < kränkelt vor sich hin -.- v hat Haustiere Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Righty right < Werde beobachtet v Hört gerade J-Rock "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < hört gerade Soundtrack von Twilight v Hört nicht das gleiche wie ich. Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Kadlin, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < geht jetzt dann ins Bett v ist schon im Bett und schreibt erst morgen (also Mittwoch) in den Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, offenbar ^_^ < hat gestern nen Dunkin Donuts entdeckt und dort Abend gegessen *__* v hat noch nie eine 12er-Packung Donuts von DD geholt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < v "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 14:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, leider nicht :( < ist atm auch nicht zuhause, sondern in Düsseldorf XD v Isst keine Doughnuts ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch < Freut sich aufs Wochenende v Freut sich NICHT aufs Wochenende "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^richtig, weil ich Samstags immer arbeiten muss :p < hat nen Ohrwurm: v hört sich das Lied nun auch an http://www.youtube.com/watch?v=OxW59oNwaBA&feature=related |
|
![]() |
||||||
| > v hört sich das Lied nun auch an http://www.youtube.com/watch?v=OxW59oNwaBA&feature=related ^ notgedrungen hatte meine Neugier es wieder geschaft XD < muss gleich zur arbeit und freut sich über We wieder mal bei meinen Eltern zu sein ^^ v hatte über den tag recht gutes wetter bei sich :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im Gegensatz zu den letzten Tagen stimmt das sogar. < sitzt gerade im Internet-Café v wünscht sich, es wäre schon Freitag Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
||||||
| ^ hm~ nein =) heute ist so ein schöner tag, der soll noch nicht vorbeigehen^^ obwohl ich mich natürlich auch auf morgen freue < singt und hört grade nightwish ♥ v hat sich heute auch in der pause erstmal in die sonne gelegt :D |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt ^^ Und es war soooooo schön!!!!!1111einself < ist ein Sonnenkind und freut sich schon wieder derbst auf den Sommer und auf der Wiese gammeln! *_* v geyds ebenso ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Schreibt im Internet nicht falsch v Macht viele Rechtschreibfehler im Internet "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Normalerweise eigentlich nicht. < Ärgert sich gerade, weil ein Wellensittich nen Manga angeknabbert hat. v Wird wohl bald zu Abend essen. Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Also von gestern, ~19:00 Uhr, ausgehend, hats noch etwas mit Futtern gedauert. < Hat sich gebr. Nudeln reingepfiffen *nom nom nom* v freut sich, dass es langsam aber sicher Frühling wird ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! *____* < Ist heute den letzten Tag in ihrer Abteilung, bevor sie in eine andere wecheln muss... Q__Q v Hasst sowas auch - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo :/ < Hasst die Übergangsphase von Abteilung A zu Abteilung B noch mehr, weils stressig ist >_< v kennt so eine Situation nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, kenn ich net < Hat Halsschlagadern v Hat Füße *drop* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Nein, kenn ich net > < Hat Halsschlagadern > v Hat Füße *drop* ^ Ja o,O. wäre sonst ...blöd. ôo" < Pizza futter v Guckt heute Abend Pro 7 Captain Jack Sparrow - "Klar soweit?" "Du mogelst" - "Pirat!" "Auf wessen Seite stehst du, Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein warum < Äh v Schreibt sicher einen Post in diesem Spiel "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 14:49:29 | |||||||
|
||||||
| ^richtig^^ < chattet in icq v chattet auch grad irgendwo |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Will jemanden töten (Aber nur Sarkastisch) v Kennt auch eine Person, die er gerne "töten" will "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < hat etwas kreuzweh ~ v wird noch was essen ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee jetzt nich mehr^^ < hat Langeweile ~_~ v ist gut gelaunt Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne... bin erkältet... somit scheisse gelaunt xD < telet seid 12 mit nem kumepl xD v kann nich so lange telen xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch kann ich...aber ich telefoniere selten weil ich es eigentlich nicht mag...aber wenns nen guter freund ist kann sich das dann schonmal in die läääänge ziehen...xD < sollte mal schlafen gehen v hat schon ausgeschlafen :D |
|||||||