Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ doch < fehlt etwas v fühlt sich nicht wohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch eigentich schon =) < hört gerade gute musik v macht gern sport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Kommt drauf an welche Sportart xD Aber eigentlich schon. <Hat einen Falter im Zimmer und will ihn raus haben... vHat heute ihr/sein Zimmer sauber gemacht! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < war beschäftigt mit kleider kaufen*hass* v geht gerne shoppen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ absolut nicht < is etwas frustriert v wird sich einen schönen Abend machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich werde sweeney todd schauen.. naja schoen xD < frisst die ganze zeit schon nappos v kennt die acuh und liebt schoko ebenso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schokolade ist schon was tolles < vermisst schokolade... v vermisst auch etwas BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwie schon < bleibt eiskalt v mag Fussball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < wird nach den ferien fussball spielen lernen xD v spielt auch fussball BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ spielen nicht aba gucken xD < is heute strafmündig geworden v hat ne eigene homepage? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < is gelangweilt v isst etwas |
|||||||
|
||||||
| ^ jetzt grad net < trinkt grade v spielt ein instrument? |
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ein schlagzeug als instrument durchgeht xDD < übt zZ aber net ; _ ; v kennt den inneren schweinehund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ höchst persönlich *möpf* < zockt gleich NfS - Most Wanted v hat das nie gespielt Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat Probleme mit der Internetverbindung v hat andere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bestimmt < wenn sie keine probleme hat, schafft sie sich welche xD v ist in der oeffentlichkeit immer froehlich gestimmt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < nervt ihre Freunde mit ihrem ständigen Stimmungswechsel v hat auch manchmal schlechte Laune Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat wohl jeder mal < fühlt sich megafit ^-^ v is noch wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist ja grad ma kurz vor 10 ,) < geht aber nicht ganz so spät ins bett, auch wenn sie ihren freund dann verpasst... *morgen was großes vorhat* v hat morgen auch was großes vor BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ jepp, zwei-drei Stunden Gitarre üben < liebt ihre Gitarre abgöttisch...^^ v besitzt auch ein Instrument, das er gegen nichts und niemanden eintauschen würde. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 21:34:28 |
|
![]() |
||||||
| ^ ich hab zwar ein Keyboard, allerdings mag ich es nicht besonders XD < hat grad total schreckliche Kopfschmerzen v hat auch gerade Kopfschmerzen Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht :o < hört "Megaherz" und istt KitKat v mag KitKat auch gerne essen ^-^ -愛してくれ、愛してるから- Selfish love aishitekure, aishiteru kara kore ga ore no aishikata. |
|||||||
|
||||||
| ^ ne, mir wird momentan vom blossen Gedanke an Schokolade schlecht... < hört gerade irische Trinklieder v mag Trinklieder auch. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| ^ mag trinklieder < kennt sowas nicht mal v hat langeweile Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
||||||
| ^ hatte Langeweile < mag Langeweile v mag Langeweile nicht happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, mag ich wirklich nicht. < fährt gleich Eis essen v mag Eis sehr gerne Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher weniger < hat Muskelkater v hat nie welchen |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, zum Glück < hat heute Traumschiff Surprise geschaut v kennt den Film auch happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, hat sich damals im Kino weggerollt vor lachen < ist müde v findet Soapserien doof Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon meistens < hat sich gestern ne uhr gekauft, von puuumaaa :):) v hat keine armbanduhr BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||