Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ öhm nö < hält aufräumen nicht für so toll... v macht das total gern Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht unbedingt, aber wenn ich mal angefangen hab, kann ich nicht mehr damit aufhören. xD < Hat kalte Finger..x__x" v Hat eine warme Heizung.. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Und ich grabbel die Heizung grad an <3 :> v Hat ein Aquarium. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon < ist trotzdem kalt v redet gern über sein/ihr Privatleben Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt das so rüber? Dann mache ich irgend etwas falsch. < Bekommt gleich Gemüsesuppe und sieht dann Dr House <3 v Schaut sich die Serie auch gerne an. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon < hört grad Rap v hört sowas sehr gern Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| ^ nee mag ich nicht < hört gerade andere Musik v träumt gerne vor sich hin |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja <3 < Muss in ein Freundschaftsalbum schreiben -.- v Kann so etwas nicht leiden. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig, mag ich eher weniger < hat's auch schon lang nicht mehr gemacht v mag Katzen Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa, eigtl schon < spielt zelda tp :333 V wohnt noch bei seinen/ihren eltern? XD "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < geht gleich zu bett v freut sich auf eine Geburtstagsfeier nächste Woche Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.^^" < Ist heute krank.. v Isst gern Süßes.^^~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yay! < sollte mehr zeichnen u_ú~ v benutzt icq Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja^^ (Aber es hasst mich...) < Muss auch noch ein Bild fertig colorieren. v Kann super toll zeichnen. o_ov KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt leider nicht >_< < geht gleich zum friseur, und hoffentlich shafft dieser endlich die frisur, die ich tatsächlich haben will >_< v mag kein hip hop Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt! xD < Hat grad wahnsinnige Kopfschmerzen v Färbt sich regelmäßig die Haare KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht ^^ < kann kein passendes bild für die frisur finden, die ich haben mag >_< v telefoniert viel mit dem handy :3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein .___.~ < Darf in einer Stunde nach Hause! *0* v Geht regelmäßig ins Solarium KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein! ich war und werd auch nie hingehn *_* < will Vanillepudding v ist ne faule Socke xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo. < Trinkt grad Orangensaft. v Mag keine Orangen. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| ^ doch, ich liebe sie :3 < hört alte musik, die schon seit jahren keiner mehr gut findet xD v hört auch ab und zu solche musik? |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja macht spaß xD < Hätte mehr schlafen sollen.. v Wird heute lecker bekocht. :3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö hab mir 'n Döner gekauft xD < Freut sich auf morgen Abend ^^ v Hat morgen auch schon was vor I love Beer <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein u_u < hat morgen nur 1o Stunden Schule und Schulfotografentermin +_+ v hatte nie so viel Unterricht an einem Tag Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht ^^' < beshäftiegt sich mit zu vielen dingen gleichzeitig und bringt nichts richtig fertig >_< v besitzt alle harry potter bände Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, der erste fehlt oO < kann sich nicht entscheiden ob sie lachen oder weinen soll v geht bald zum frisör Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ war ich grade gestern ;D und es ist toll geworden... abgesehen von diesen... nun ya.. stopeln XD anders kann man die nicht nennen, an der seite < hört sich lullabys an 0_ô v macht gerne fotos von sich Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, nicht wirklich < riecht einen komischen Geruch oO v hat noch viel zu tun Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee eigl nix^^ < Telt seit 2 Stunden mit ein und der selben Person^^ v Hat mehr als 1 Piercing I love Beer <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nicht ;) < wird bald 18 *__* v hat überall Kulis rumliegen Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||