Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich sollte ich das gerade, aber..*hust* < Der Internetexplorer ist so verlockend, wenn ich grade nichts zu tun hab v Arbeitet dafür aber äußerst vorbildlich! °0° KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich was zu tun habe,ja XD < hat aber gerade nix zu tun.. v hat Langeweile »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ hat keine Langeweile < hört Musik v liest gerade das hier *o* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 09:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was steht da? Ich bin so kurzsichtig... xD < Hat nen blöden Humor... v Ist immer lustig drauf. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was steht da? Ich bin so kurzsichtig... xD < Hat nen blöden Humor... v Ist immer lustig drauf. xD ^ hat sowas von Recht < macht nen bissle be Animexx surfen v hört Musik und trinkt was ^^ babystar is so HOT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 11:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat unrecht < sitzt auf der Arbeit.. v hat Ferien. »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
||||||
| ^ Wäre schön wenns so wäre > Sollte eigentlich was lernen statt vorm PC zu sitzen v Ist genauso faul wie ich "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| ^Jetzt gerade bestimmt < Ist außerdem verärgert v friert auch grad Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Jetzt gerade bestimmt < Ist außerdem verärgert v friert auch grad ^hat Recht < isst gerade v zeichnet gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat unrecht < sitzt mal wieder auf der Arbeit.. v Muss samstags nicht arbeiten. »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt. < Sollte ihre freie Zeit besser nutzen. v Duscht jeden Tag. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht immer < isst grad Stracciatellaquark v mag keinen Quark Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nur Topfen ;D < will nicht zuhause sitzen ._. v hört grad musik Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Freefom Five - No more conversation < Hört seit Tagen nur House und so Techno-Kram v Kann das nicht leiden. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt xD < Fand die FBM gestern ganz toll v Geht oft auf Conventions KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein < Backt gerade einen Kuchen v Isst gerne Kuchen Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
||||||
| ^ yo ^^ < war bis vorhin noch in der kirche v ist schon über ein jahr auf animexx angemeldet |
|
![]() |
||||||
| ^ logisch! ^^ < fährt gleich 3 std mit dem zug ;_; v mag keine zwiebeln XD "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
||||||
| ^ nur zu gerichten < muss noch vokabeln lernen v hat hausaufgaben schon erledigt |
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs >_>' *hust* < hat sich heute zum erstem mal die Haare geglättet ._. v macht das ständig Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ = nee net wirklich o.O' < = surft auf mexx rum ... v = hat schon kaffe getrunken & kuchen gegessen *auf uhr deut* ~ Ich bin wieder auf Mexx! nachdem ich mich am 06.01.2007 abgemeldet habe! ~ Wenn deine Mutter vom Hochhaus springt, mit einem Quietsche-Entchen gefärbten T-shirt bekleidet, singt Massiv: ,Wenn der Mond in mein Ghetto kracht!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich esse gerade Müsli. < Gammelt gerade rum. v Hat sich noch nie die Haare gefärbt. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch ^^ < ist zu faul das fenster zu schließen und friert sich deshalb einen ab D: v muss morgen wieder in die Schule Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja leider qq < hat eben kapitel 10 ihrer FF ongestell und freut sich darüber x3333 v liest gerne xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! Der Wolf im Schatten der Natur: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schreibt ne ff < hockt in der bildungsstätte v ihm gehts gut Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat unrecht < sitzt auf arbeit und langweilt sich v isst gerade was I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.^^"" < Liest heimlich auf der Arbeit ein Buch v Spielt Gameboy °0° KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auch nich recht hat ._. < schriebselt in mexx rum... v wünscht sich ein pferd zu weihnachten xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| ^eh nein xD < hat sich grade bei Animexx angemeldet ^^ v wollte eigendlich lehrnen (jaja die pc sucht xD) |
|
||||||
| ^ Ich will nicht, ich sollte xD < Möchte, dass ihn Leute anschreiben v Hat leckere Kekse |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 15:53:04 |