Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, noch 1,5 Std, dann gehts ab ins WE... < muss heut noch putzen >__< v wohnt noch bei Mutti ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat gerade Mittagspause^^ v befindet sich gerade Zuhause When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, noch nicht ;P < freut sich aufs zocken *__* v mag gerne Erdbeeren ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa... < arbeitet... *räusper* v hat ein laster "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ freut sich aufs zocken > mag gerne erdbeeren v hört gern hip hop neues Hellsing adult RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273184 neues DB Vegeta-sei/Erde adult RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=273152 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein. < freut sich auf das we v tut das natürlich auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klaro :D < Geht gleich nach hause *__* v ist ein rosa Wattebausch XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ *an sich runter seh* Nein .__. < fände es aber lustig, ein rosa Wattebausch zu sein v spielt Klavier oO |
|
![]() |
||||||
| ^ Nee^^ Aber ich versuch mich an der Gitarre xP < Schaut sich grad Animes an xD v Hasst Überraschungen ._. Interessiert an Vampiren? Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an.. ich bin so neugierig. xD < Ist gerade erst nach Hause gekommen v War den ganzen Tag daheim.^^ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat sich Schränke im Möbelhaus angeguckt. v Hätte für sowas auf nem Samstag keinen Nerv. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf die Begleitung an ;P < zockt jetzt noch ne Runde Warhammer XDD v ist nicht für MMORPGs zu haben ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ nee, RPGs sind nicht so mein Ding :/ < ist gerade etwas wichtiges eingefallen v vergisst oft wichtige sachen |
|
||||||
| ^ Ja! < hat ein Hirn wie ein Nudelsieb v mag den Film 'House of Wax' |
|
![]() |
||||||
| ^Nein... < freut sich auf ihre Kätzchen *___* v hat mind. 1 Haustier ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja > Hat Bratreisgemacht, der wie Eintopf schmeckt v Hat diesen Monat schon Lebkuchen gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber massig Kuchen XD < hat Koppweh v hat noch keine Weihnachtseinkäufe gestartet :P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ scheint kopfschmerzen zu haben < macht nie weihnachtseinkäufe v muss heute noch was dringendes erledigen Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
||||||
| ^ Allerdings < muss ein Referat ausarbeiten v hat Hunger |
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht mehr. xD < Kriegt grad iwie Zahnweh..x__x v Mag Mathe (Schulfach) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Mathe hab ich sehr gern gehabt ^^ < hat grad lecker Spinatauflauf gefuttert *___* v mag Spinat nüscht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch.^^ < Hat in letzter Zeit ständig Alpträume..x__x v Träumt immer gut KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, würd ich nicht sagen ;P < hat kalte Hände und Füße >__< v hat ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja.. ;__; < Möchte jetzt Musik hören v Ist eitel °0° KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Naja, ein bisschen aufs Äußere schauen, aber nicht gleich eitel oder? O_o < muss heut länger machen als geplant >___< v Hat heut Kaffee, Kakao oder Tee getrunken ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ Kakao~ < friert v sitzt in einem warmen, geheizten Zimmer TT |
|
![]() |
||||||
| ^schön wärs :( < futtert erstmal ein Kitkat v hat Ju On I+II noch nicht gesehen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ hat die beiden leider doch gesehen... < ist deswegen total traumatisiert v hat auch den Manga zu Ju-On |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, nicht so der mangafan ;P < hat sich grad ne Kanne Tee gemacht v ist nicht zu Hause ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat 'nen lustigen Nick x3 < hat wieder kalte Finger T.T v schläft bestimmt noch :p Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||