Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ doch, seit 3 jahren hintereinander mindestens einmal im jahr xD < egal, was ich esse, ich werde nicht satt in letzter zeit v hatte noch nicht solche probleme The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt. < Geht gleich nochmal ins Bett. v Ist gerade erst aufgestanden. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee... schon länger wach xD < hat grad gefrühstückt xD v wird heut zu hause bleiben ^^° The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Ist müde. v Sieht Regen, wenn er/sie aus dem Fenster schaut. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Zum glück nich^^ < macht sich gleich aufn weg zu ner freundin :D v verbringt das WE auch nicht zuhause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, tu ich. < Hat sich die Zunge verbrannt. v Ist sowas schon lange nicht mehr passiert. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, erst gestern < Mir ist langweilig..@__@" v Hat heute ganz lang geschlafen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja es geht < ist nun irgendwie frustriert und demotiviert v kennt so momente auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja < macht Mathe v will gleich fernsehn gucken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee kommt eh nix gutes -.- fernsehn isn affenkasten... < wollte eigl nur schnell was für die schule ausdrucken, is dann aber doch wieder hier gelandet... v hat sich heute shampoo gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ nö xD < guckt grad Dr. House v kennt House ^^ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat dr.house geguckt < guckt sich sowas nicht an v hat gerade mittag gegessen Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich esse nie Mittag. < Muss gleich zum Gaul. v Hat Angst vor Pferden. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee aber ich hasse die Viecher^^ < Läd sich grad i-welche Lieder aufs Handy v Hat/Hatte mal nen Hamster oder ähnliches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lädt sich was aufs handy < hatte mal 2 hamster v sitzt in der schule/arbeit Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < chattet gerade v hat heute auch schon gechattet When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, schon länger nicht mehr < Darf in einer halben Stunde nach Hause gehen. *__*v v Geht im Winter nie ohne Schal nach draußen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nya.. geht Palituch auch als schal durch?;D < Feiert heut die ganze nacht durch :D:D:D v Geht heut auch noch weg |
|||||||
|
||||||
| ^ nein heute nicht mehr < chatte den ganzem abend v hängt besimmt auch den ganzen abend am PC |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 19:49:34 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hatte eigentlich was anderes vor, allerdings spielt das Wetter nicht mit. < Wollte mit Freunden auf die Messe/ Kirmis gehen. v Hat eben Tee getrunken. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, den trink ich selten. ^^"" < Guckt sich grade eine DVD an v Kann ein Instrument spielen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ So halbwegs Gitarre :P < Mag jetz was warmes essn T~T v Liebt Nudelgerichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat was warmes gegessen < hat gleich mittagspause v ist nie was zum mittag Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, fast immer.^^ < Ist gespannt, ob ihre Bücher heute ankommen v Ist selten erkältet KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt ^,^ aber wenn dann richtig xD < ist gerade total einfallslos v hört gerade bestimmt musik ohne lyrics :D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja; die Hintergrundmusik von CSI Miami :D < schwelgt grade in Erinnerungen v hat letztens eine neue Lieblinsserie entdeckt Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) ♪Mein Markt - Schaut euch um!♫ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naya.. letztens.. kann man nicht sagen, aber ya XD < hat schmacht v wohnt in einer WG Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| ^ nein < such verzweilet neue gute Songs v ist ein Morgenmuffel ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Toootal ^^ < Singt grad lautstark i-welche Lieder die mir grad einfallen XDD v Kann gut singen Interessiert an Vampiren? Dann click, wir brauchen noch Mitspieler ;D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273134 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 20:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein xD < ist gelangweilt... v hat ein haustier :D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||