Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs. D: < Noch 10 Minuten, noch 10 Minuten *freu* v Kann sich schlecht von etwas trennen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp... hamstern ist was tolles. < brauche Urlaub. v hat Angst im Dunkeln You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann wohl gedanken lesen. .__." < muss für ein neues RPG nachdenken. v isst nachts heimlich aus dme kühlschrank Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt vor :D < hat noch nicht gefrühstückt v frühstückt selten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wohl wahr ^^ < geht gleich zum Onkel Doktor v arbeitet noch nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 10:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch... Aber das weißt du ja. < hat sich den Kiefer grad ausgerenkt v spricht mit Pflanzen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Himmel, NEIN! :D < war grad aufm Weihnachtsmarkt. v trinkt den Glühwein gern mit Amaretto und nicht mit Rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, trinkt gar keinen Glühwein O_O < mag lieber Kinderpunsch ^^ v auch ;P @ Schrippchen: Jo, weeß ick ja ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < mag beides nicht ,) v liebt Schokoladenpudding Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joah.. Schokolade in jeder Form! :D < Süßigkeitenjunkie ^^ v ernährt sich auch ungesund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, kann man so sagen ^^° < räumt gleich Wohnzimmer auf... v sollte auch mal wieder Zimmer putzen ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, hab' erst. :D < Bäckt morgen Kekse. <3 v Hat bereits welche gebacken. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee < hat Kekse noch nie selbst gemacht. v kennt bei sich auch nur gekauftes :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neeee < hat vor ein paar Tagen mit ihrer Mam welche gebacken v liest auch mal mehr als ein Buch zur selben Zeit Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, zur Zeit ganze 2 < wartet voller Sehnsucht auf den Feierabend v ist schon in Weihnachtsstimmung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, ich les net viel < backt grad plätzchen v liebt tiere über alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 15:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt auf das Tier an < ist depri drauf v hat einen Hund das Bessere ist stets der Feind des Guten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, schon lange nicht mehr. < findet ihr Info Buch nicht. X_X v verläuft sich oft. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich eher selten. < Langweilt sich. v Kann stricken. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ KONNTE triffts eher ^^ < hat heute den GANZEN TAG Wohnzimmer ausgemistet >__< v hatte heute keinen Kaffee ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Richtig <Mag aber auch keinen Kaffee ;) vWohnt mehr als 200Km von mir entfernt Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee.. so um die 80-90 ^^ < hat ein Pappmaul -_- < hat grad auch Popstars geschaut.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein (Gibt es da etwa schon wieder eine neue Staffel von?) < Geht gleich ins Bett. v Muss morgen vor 7 Uhr aufstehen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne muss ich nicht. :) < weiß sogar, dass die Staffel in 2 Wochen schon zuende geht und, dass 3 von 4 Mitgliedern schon fest stehen xD v wird erst morgen früh posten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Njo, früh ist relativ, aber ja ^^ < hat grad den lustigen Waschmaschinentechniker in der Wohnung ^^ v hatte solche Probs noch nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt.^^~ < Muss bald 1h 40 Minuten in der Stadt abgammeln.. bei dem Regen..x__x" v Darf den Tag in einem warmen Zuhause verbringen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jahahaa < hat Hunger v hatte letzte Woche Nudeln zum Mittag I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊☼>>Umfrage: Das nervt an Mit-Mexxlern<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ich kann mich zwar schlecht erinnern aber ich glaube ja ^^* <liebt spike spiegel & julia v hat heute schlecht geschlafen Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, eigentlich recht gut < fühlt sich aber nicht gut v ist nicht ganz gesund Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt < Hat zur Zeit allergischen Ausschlag im Nacken v Ist gegen Tierhaare allergisch Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||