Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ wie recht du hast!!! < um die Langeweile zu vertreiben, packe ich jetzt ein Autoradio in Geschenkpapier ein XD v hat schon alle Weihnachtsgeschenke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich hab noch gar nichts ^_^ < kauft/macht die Geschenke erst voll im Stress vor Weihnachten. v hat Ferien. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Tatsache < Hat hunger v Lässt sich heute Abend bekochen Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher umgekehrt. Werde heute für andere kochen. < geht jetzt Arbeiten. v lacht mich aus. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lächelt dich aus ;) < Wird den ganzen Abend lang Musik hören v Hat nicht mehr alle 4 Großeltern Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| ^ nee, nur noch eine oma xD < diskutiert mit der sis v geht weihnchten in die kirche |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein > Guckt gleich Simpsons v Macht das auch Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö. die simpsons sind schlecht geworden. < ließt schon seid stunden vor sich hin. v mag claymore. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich kenn claymore nich < verzweifelt an dem sch....önen bild für ne verwandte v freut sich darauf das twilight ins kino kommt -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de -> Paint it colorful! -> Magicartschool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht, nein. < Sollte längst im Bett sein. v Ist ein Frühaufsteher. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich schon < Frühstückt jetzt ;) v Schiebt Aufräumarbeiten vor sich her Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jeden Tag. < hat einen verspannten Rücken. v findet den Anblick einer Blutlache beruhigend. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Räumt auf v Hat oft Kopfschmerzen Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oft ist übertrieben. Sagen wir manchmal. So ein.. komisches ziehen an den Schläfen. < Muss bald wieder los. < Liest gerade ein Buch, das empfehlenswert ist. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Bekommt zu Weihnachten bessere Bücher v weiß nicht, was er/sie zu Weihnachten bekommt Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich steh nicht auf Geschenke... und, ja, ich hab echt keine Ahnung. < ist mit 'Spieltrieb' bald durch. v ist ausgeschlafen. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schwer zu sagen... egentlich schon, aber krankheitsbedingt bin ich doch müde >< < isst kartoffelauflauf v mag cola lieber als pepsi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja schon.^^ < Hat eigentlich noch garkeine Lust, schlafen zu gehen. v Wird morgen früh noch hektisch durch die Läden rennen, weil er/sie vergessen hat, ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin sowieso eine Spätzünderin. < Hatte zu wenig schlaf, ist trotzdem noch wach. v freut sich auf Weihnachten. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^logisch! < hat heute ein eis gegessen v hatte einen schoki-adventskalender^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Aber sicher.^^ < Räumt noch ein bisschen ihr Zimmer auf v Trinkt heute Nachmittag auch Kaffee mit der Familie KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ich kaffee trinke, kann ich die nächsten 24 stunden nicht schlafen... also: nein xD < guckt gleich nen filme, weil kusine mit ihrem mann ins bett springen will... ._. v würde gerne dabei zugucken xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wobei? o_ô'' Ne, hab besseres zu tun. < macht die Nacht durch. v leistet mir dabei gesellschaft xB Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mach ich gerne < guckt Starsky & Hutch v ist warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, heiß xP < hat seit nem Monat voll die schlechte Blase und muss schon wieder auf die Toilette xD'' v würde sich gern ins Bett legen. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich bin wach - nein < verspürt ein Kratzen im Hals v macht gerne Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mehr als alles andere <3 < steht jetzt endlich auf, um sich entleeren zu gehen. v zockt gerne sinnlose Games xD Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zockt nur sinnlose Games xD < holt sich was zu essen oô v will jetzt nicht mehr alleine sein vv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich bin nich allein Oo < 9 von 10 stimmenin meinem kopf sagen mir ich bin normal. nur die 10. summt permanent die melodie von tetris... v hat auch stimmen im kopf xD" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ich bin schizo. < trinkt leckeren O-saft, v hat heute schon gefrühstückt. Life's short. Talk fast! |
|||||||