Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. Außerdem werden die Tage jetzt wieder länger. < sucht im Satz des Vorgängers verzweifelt die grammatikalische Korrektheit. v mag Käse. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an. < Wundert sich, was denn an diesem Satz so falsch ist. v Kann mir das erklären. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat den Satz dreimal gelesen, kann aber keinen Fehler feststellen. v Hört auch Musik. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jetz grade nich :( < Frühstückt gleich xD v Hat schon gefrühstückt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mittlerweile ja. < Langweilt sich. v Hat etwas zu tun. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap. < plagt sich grade mit Volljährigkeitsauthentifizierung rum v hat das Glück Deutsche(r) zu sein -.- In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jopp. < Telefoniert gerade. v Ebenso. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < hört grade Lieder von der CD in der 'Pizzaschachtel' xDD v weiß was ich meine In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich. xD < Hat kein Windows. v Kann das nachvollziehen. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie < hätte lieber nen MAC ._. v hat zu wenig Stauraum im Zimmer In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yopp... < Besitzt ein Macbook. <3 v Hat min. 70 Leute in ihrer Kontaktliste. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, 7 vllt, aber keine 7o ^^ < hätte aber gerne mehr drauf v hat viele Leute auf der Blacklist In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings. Dank meines netten Rufes. < Gibt konstruktive Kritik. v Ist einer der wenigen, die damit umgehen können. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hat momentan keinen einzigen auf der Blacklist v hat mehr User auf der Blacklist wie ich »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jupp. < Hat ca. 20 Leute auf der Blacklist. v Hält das für abnormal. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < denkt eher, dass du deine guten Gründe dafür hast v macht was schönes am Wochenende. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. <3 Hundesitten. xD < Sieht jünger aus, als sie eigentlich ist. v Kennt das. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < wurde schon mit 16 für ne Studentin gehalten oO v hat einen imensen Klopapierverbrauch xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher einen sehr geringen < Duscht gleich v Duscht morgen früh Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo < hat gerade eine Depri-Phase v mag keinen Winter Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich HASSE winter -.- < Hat endlich ihr KreaTief überwunden ;w; v Hat heute telephoniert :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein...NEIN? OMG, ich muss das nachholen XD < hat böse Vermutungen... v fühlt sich gerade von ihrem Bruder genervt Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, von meiner Schwester. < Sollte eigentlich endlich mit den Hausaufgaben anfangen. v Hat die Schule schon abgeschlossen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch nicht. < Hat eine Stauballergie. v Mag die Farbe blau. ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, mach ich. Manchmal... < Sollte eigentlich seit einer Stunde im Bett sein. v Geht auch immer viel zu spät schlafen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. v__v; < Wird langsam müde. v Gähnt des öfteren. ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ^nein,stimmt nicht <hört musik v hört ebenfalls musik |
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < hat Durst v hat heut noch viel vor In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider ja. v__v; < Würde am Liebsten wieder ins Bett gehen. v Liest lieber Bücher als Manga. ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, liest beides gleich gerne. < Versucht seit über einer halben Stunde einen einzelnen Satz in eine Fremdsprache zu übersetzen. v Kennt dieses Problem. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 14:27:09 | |||||||