Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ gerade noch wuahahaha < Mai Hime glotzen v war dieses Jahr schon eislaufen ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noez. < Ist überfressen. v Hat zwei linke Beine. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht immer, nur ab und zu XD < Wollte heute in die Disco, aber nicht allein v Tanzt gern ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hasst es zu tanzen v Singt gerne »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ - Neinn ;__; Ich hasse singen ! XD Vllt. in der dusche |D aber mehr kann ich nicht ! *rumheul* < - öhm, guck grad fernsehen und gammel in animexx mich mit foren-spielen zu : DD v - frisst grade vorm Bildschirm Schokolade? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hat keine Schoki hier. ;___; v hat schon Wochenende im Gegensatz zu mir. x.x »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ - JA : D < - Und genießt es *_* v - schaut grade YouTube viedeo's ? :DDDDDD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... < sitzt noch auf der Arbeit. x.x v Feiert demnächst irgendwas. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och, so demnächst auch wieder nicht, aber ja. < Gähnt ununterbrochen. v Ist vom Sternzeichen her Fische. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, Waage. < Fühlt sich matt. v Mag den Duft von Benzin. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ^///^° < hat immer noch Hunger x.x v Mag es zu kochen. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Zeichnet gerne. v Mag Techno. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein oO < hasst Techno. v Nennt mir seinen/ihren Musikgeschmack. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Alternative, Industrial, Metal, J-Rock, Rock, J-Pop etc. pp. < Räumt nebenbei ihr Zimmer auf. v Kann min. 2 von meinen Lieblings-Musik-Genren nicht leiden. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich glaube ja. < ist total handysüchtig v denkt immer nur ans eine 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht. < Trinkt gerade Tee. v Ist leicht erkältet. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt hin, ja. < geht jetzt zu oma kaffetrinken. v hat jetzt lust was süßes zu essen. 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Überhaupt nicht. < Verspürt nämlich Übelkeit. x.x v Hat colorierte Haare. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, das braun gefällt mir < liest gerade "bis(s) zum morgengrauen" (ausgeliehen) :3 v geht nächste woche auch in den film |
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht, wenn ich es nicht verhindern kann. < Hat Lust auf Kuchen. v Hat vor ca. 1 Stunde gegessen. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ nö ist schon länger her < hat sich in den schnee geschmissen XD v hat üble erinnerungen an die letzte schneeballschlacht |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hab gar keine Erinnerung an die letzte Schneeballschlacht. < Glaubt, langsam alt zu werden. ._. v Fühlt sich (noch) wie ein Kind. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ oh jah ;3 (hey..ich ->bin<- noch eins XD) < hat öfters phasen in denen das verhalten pro tag zwischen kindlich und seriös wechselt ._. v hat das auch |
|
![]() |
||||||
| ^ Hat glaub ich jeder o.ö < Hat jetzt schon wieder das verlangen Nikotin zu tanken. v Will etwas aufregendes erleben. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht unbedingt, aber generell schon. < Ist verdammt launisch. v Hat schon über die Hälfte des momentanen Buches, das gelesen wird, durch. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:52:18 | |||||||
|
||||||
| ^ oh jah bin fast fertig.. nach 2 tagen... < geht jetzt klavier üben v hat heute noch was vor |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:55:26 |
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Telefoniert nur selten. v Tut das andauernd. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, bin keine Teletussi xD < Ist wieder mal total verspannt. v Wünscht sich eine Massage. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, ich mag's nicht angedatscht zu werden. < Bekommt langsam Hunger. v Holt sich nun etwas zu trinken. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich hasse es auch massiert zu werden) ^ Nein xD mein O-saft steht schon auf dem Tisch. < Guckt The Scrubs und lacht sich tot. v Findet The Scrubs auch toll <3 Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||