Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ehrlich gesagt nicht. < Hört grad Rise Against. v Ist allein @ home. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, in der Arbeit. Aber geistig bin ich hier allein :( < hat gemerkt, dass Diskussionen hier sinnlos sind und Argumente erst recht... >_< v Hat heute morgen einen Kaffee getrunken ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, es war ein Cappuccino < sitz grad im Unterricht und langweile mich :P v war heute morgen mit seinem Hund draußen |
|
![]() |
||||||
| ^ Hund!? Ne, aber ich hab meine Katzen gefüttert und gekuschelt... ^^ < bekommt nen neuen Kollegen, crazy shit v arbeitet noch nicht... PS: Cappuchino zählt auch als Kaffee... Kaffeegetränk halt... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch nicht. Aber bald... < Überlegt, jobben zu gehen, um sich mehr Taschengeld zu verdienen. v Lebt in einer WG. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn man so will... Mit meinem Freund zusammen halt ;) < bastelt grad ne DB *__* v Hat noch nie ne DB gemacht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Hat Hunger. v Freut sich seines/ihres Lebens. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein~ < hat kein Wasser mehr ;_; v kann lesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sicher xD < Will nach Hause ;__;" v Hat sich die Haare schonmal in einer ganz schrecklichen Farbe gefärbt. >D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings... < Telefoniert gerade. v Hat heute schon zwei Mahlzeiten. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap. schon drei. uu > hat schon wieder hunger. v liebt Kokosnuss-Bodylotion. 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Von dem Geruch dahin schmilzt ♥.♥ < Gedanke: "Geld verdienen! Geld verdienen! Geld verdienen!" v Mag den schwäbischen Dialekt =3 ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Na ja. < Hasst das momentane TV-Programm. v Geht heute Abend ins Kino. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber nächste Woche XD < Hat frierende Füße. X_x v Möchte jetzt schon Sommer haben ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
||||||
| ^ ja Sommer *träum* < ist krank T.T v mag Kamille-Tee (kann dann meinen haben :P) |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hört musik... v hat noch was vor heute Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^...irrt sich <...ist unsicher bezüglich des fremden Mannes >___< v...hat nen Führerschein?^^ "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bald. < Ist müde. v Geht auch gleich ins Bett. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher im gegenteil, steht dann gleich mal auf xD < mag bei der Kälte gar nicht rausgehen v liest gerade ein Buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Hört gerade uralte Lieder. v Ist momentan geschminkt. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope xD < sollte eigentlich lernen ;_; v hat eine Lavalampe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Fühlt sich einsam. ;~; v Hat gelockte Haare. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^jupp xD' auch wenn ich es hasse.. < hat Hunger ._. v hat auch Hunger There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noez. < Ärgert sich darüber, dass keine Sau in ihren RPGs postet. D: v Geht gerne Schwimmen. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa.. < forced to lesing Bleach. uû v kann Bleach nicht ausstehen. There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. < Macht sich frischen Kaffee. v Hat mittlerweile was gegessen. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noin. < Fangirlt H!S!J an.. xD v Mag kein J-Pop. There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. <3 < Zieht sich mal wieder Rise Against rein. v Besitzt mindestens 2 mp3- und oder mp4-player. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noin. < Muss noch Wäsche waschen. v Weiß nicht wie man eine Waschmaschine bedient. There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Ist heute dran mit Kochen. v Ist gut gelaunt. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||