Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. < Weiß nicht mal, was momentan in den Charts ist. v Weiß über so was immer bescheid. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider... mein Freund hört immer diese Asisender im Radio >_< < ist zur Abwechslung mal warm ^^ v Hat auch Sonne vor der Nase ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sonne hab ich schon, nur wärmen tut sie mich nicht..x__x < Hat nen Ohrwurm xD v Ist oft betrunken KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nie < hockt grad in der Uni und wartet auf den Untergang v studiert auch ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs... < Kann kaum noch die Augen aufhalten v Verträgt keine Milchprodukte O.o KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich weiß es nicht genau. Aber ich lass Milch im Kaffee weg, weils autschi macht... < Zockt heute ihren Pala weiter XD v mag Eichhörnchen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ is richtig < is von der Sonne geblendet v hört gern Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat unrecht < hat Lust auf Schoko v hasst Schokolade |
|||||||
|
||||||
| ^ nö, liebt schokolade < ist, was musikrichtungen angeht, sehr vielseitig interessiert :3 v mag keinen hip hop |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 16:55:27 |
|
![]() |
||||||
| ^ Volltreffer. < Hat heute grob geschätzt 12 mal geniest. v Niest immer min. 2 mal. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, stimmt ^^ < ist müde :( v muss niesen, wenn er/sie/es in weißen Schnee schaut ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, gibts denn sowas?O.o < Hatte nach dem Aufstehen fürchterliche Zahnschmerzen v Geht auch im Winter leichbekleidet nach draußen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, ähm... Nö XDD (@Koibito: Ja, sowas gibt es) < ist grad WIEDER MAL von ihrem dämlichen Kollegen genervt! v Kennt sowas zum Glück nicht... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sowas schon. -_-° ^ Mag Tool. (vermute ich ;D) < Mag die Band jedenfalls. v Wird heute noch was grünes essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 13:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich weiß nicht, je nachdem, was mein Vater kocht.^^ < Hat hunger, möchte aber nichts essen v Macht sich ab und an über andere User lustig KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yoah, schon. Aber ich amüsiere mich dann allein, ergo kein flaming etc. < Beherrscht die deutsche Grammatik. v Weiß, was eine Numerale ist. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, weeß ick ;P < ist zur Abwechslung mal satt XDD v ist ein Weibchen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mit großer Wahrscheinlichkeit. /D < Hat üble Bauchschmerzen. v Hat diese Nacht mindestens 7 Stunden geschlafen. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, ziemlich genau 7 Std ;P < geht heute Kaffeetrinken mit jemanden, den sie janz doll mag v kann abends keine koffeinhaltigen Getränke trinken ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Immer. Egal wann, egal wo. < Ist leicht Kaffeesüchtig. D: v Mag Käsekuchen. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, ab und zu mal < hat über Winter statt Kaffee nur Tee getrunken (außer morgens) O_o v könnte nicht ohne XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, bin etwas gereizt, wenn ich keinen Kaffee kriege. XD < Hat heute noch einen Termin. v Geht später zocken. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nukular ;P < mog heim... :( v ist gut gelaunt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mittelprächtig. < Hat nasse Haare. v Sitzt auf Arbeit/in der Schule. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, wohl wahr... aber nicht mehr lange... NUR noch 2 Std >_< < hat grad wieder Rückenautschi... Gott, bin ich alt O_o v Ist noch jung und voller Elan XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an, wie stark mein Kaffee war. xDD < Wird demnächst volljährig. D: v Freut sich auf den Sommer. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ woah ne bloß nicht. viel zu warm. < fühlt sich grad alt v fühlt sich auch alt. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, volle :( < hat grad säxuälle Bilder von Jensen Ackles gekuckt *__* v Wer? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Aw <3 < Steht auf Jensen. v Geht heute früh ins Bett. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs, aber ich werds wohl nicht schaffen < Findet, der Tag ist einfach zu kurz... oder ich zu lame... O_O v Hat heut schon wat süßes gefuttert ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||