Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ne es ist seit Stunden trocken. < Meine Müdigkeit hat den Kampf schon fast sowohl über den Körper, als auch den Geist gewonnen -.-zZ v Ist schön ausgeschlafen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich denke schon < schaut den Schneeflocken zu v hat einen Adventskalender --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap! < schon 4 Türchen geöffnet ^.^ v Wartet brav und machts Tag für Tag auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja bin brav (aber erst ab morgen ;P) <muss viel lernen v ist vor ca. 2 stunden aufgestanden Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne ca. 20min < hat heute die Arbeit von einer Woche aufzuholen =( v mag Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Schnee nicht abkann (momentan jedenfalls) < ist Dragonball Z Fan v ist ein Mädchen das Bessere ist stets der Feind des Guten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < hasst Puppen (und clowns xD) v ist mindestens genauso pervers wie ich xD Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz bestimmt < muss gleich zur Schule v ist morgens vor der Schule/Arbeit nie am Computer Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. Dafür reicht die Zeit nicht... < fühlt sich beschissen... >_< v hat heut morgen gefrühstückt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, nicht viel aber dennoch! ^^ < Arbeitet grade zuhause -_- v surft im Internet, statt zu arbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie hast du DAS denn erraten? xDD~ < Macht grad Mittagspause.^^ v Muss garnicht arbeiten heute. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt mehr oder weniger < geht zur scule und hasst es zurzeit v hat überall Kulis rumliegen die nicht funktionieren xD Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hrrrr, das stimmt! |D < Wurde heute von Lehrerin gelobt. *^* v Kommt dieses Jahr ebenfalls mit dem Schulstoff klar. :D Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^jap. < allerdings nicht mit der MEnge x.x v ist selten krank Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin öfter krank, als gesund. < Hat vergessen seine Blumen zu gießen. v Besitzt gar keine eigenen Pflanzen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, aber ich glaube, wenn man sie fragen würde, würden sie lieber nicht bei mir sein wollen XDD < fühlt sich krank... v war dieses Jahr noch nicht krank ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon viel zu oft >.< < hat heute ihre Facharbeit abgegeben und hat nun noch drei Tage für Mathelkklausur zu lernen >.< v ist im Moment überhaupt nicht gestresst Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, weil ich heute fertig geworden bin 8-) < hab grad erfahren, dass es noch bis Fr Zeit hätte :/ v ist die Ruhe in Person. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap. :3 < Muss gleich zum Tierarzt. v Besitzt auch ein Haustier. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap. < hat ne Katze v hat viele Allergien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, nicht wirklich < hat aber sehr trockene Haut nachm Duschen >_< v ist zart wie ein Babyarsch XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs! xD < Will nach Hauseee~ v Ist Raucher KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ablsout neun < ich hab hunger v mag schnee Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja!! *____*~ < Darf bald Mittagspause machen v Schreibt ganz oft und viele SMS KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nicht < am meisten lust hätte ich jetzt auf lasagne v mag auch lasagne Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap. < will gleich sonnenbaden gehen :) v war noch nie im Solarium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö war ich auch net uu < sitzt grade in der schule *sniff* v sitzt auch grad in der schule fest Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber im Praktikum.^^~ < Findet das Wetter gerade ziemlich mies v Lässt Weihnachten ausfallen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nei~n! D: < Hat hunger. .-. v Fühlt sich wohl und gesättigt. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo.. eben ein Käsefondue gehabt :) < muss gleich Taxi spielen. v hat einen Führerschein der Klasse B |
|||||||