Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ja, iwie schon ^^ < ist totmüde +__+ v will sich auch wieder ins Bettchen verkriechen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ muss wohl nicht zur Schule or so °-° < kann jetzt ganz sicher nimmer einschlafen XD" v isst gerne Müsli °° Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein! Müsli Bäh! < ist grad sauer... v mag keine Rosen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mag wohl doch kein Müsli x: < geht jetzt off... v bekommt von mir einen schönen Tag gewünscht~ Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ war heut schon ziemlich früh online < ist noch immer müde v wünscht guten appetit, so zur mittagszeit Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^...kenn' ich von'er anderen Site >.> <...geht jetzt mampfen *Q* v...ist auch eingeladen XD Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
||||||
| ^ zu meiner Cousine zum Poker spielen, ja xD < hatte heute vier Stunden weniger Schule! v kann nicht schwimmen |
|
![]() |
||||||
| ^ doch, Fett schwimmt oben XDD < fallen gleich die Augen zu >__< v ist langweilig ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^...sollte vllt. pennen geh'n? x3 <...ist von der Schule aus hier XD v...geht nicht heimlich on O: Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, oft. xD < Darf bald nach Hause. *______*v v Mag Süßes ^^~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar :D < geht auch in ner viertel Std v ist schon längst zu Hause ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| ^ Richtig! < ist morgen zum Essen eingeladen v mag Duftkerzen |
|
![]() |
||||||
| ^ wohl wahr :P < hat trockene Hände... v ist viel zu früh aufgestanden (vor 12 XDD) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ erst um drei aufgestanden xD''' < geht jetzt ein Bad nehmen <3 v hat den ganzen Tag schon verplant Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ ja: zu hause bleiben und gesund werden < hat sich ne Erkältung eingefangen < war dieses Jahr nicht einmal krank ☼ >>Eure Beiträge für Mangatalente 2009<< ☼ Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. ♪ >>Mein Markt für Waren und Items: Suche~Verkaufe~Tausche~Verschenke<< ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ fail < mampft grad ein Nutellabrötchen v mag Erdbeermarmelade ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist gerade ein brötchen < ja, mag marmelade v ist lieber cornflakes Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an, welche.^^ < Schwänzt heute einen Elternabend v Trinkt gern heißen kakao KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Finde ich abartig. < Weiß keine 'günstigen' Dinge, die sie sich zu Weihnachten wünschen könnte. v Macht sich über so etwas keine Gedanken. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bingo :) < hat Weihnachtseinkäufe ZUM GLÜCK schon rum v muss erst noch ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt..x___x"" < Will Mittagspause haben, weil sie Hunger hat v Freut sich aufs Plätzchen backen. :3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh jaaa :D nur leider wirds diesmal ein bissl später beginnen, weil wegen Zeitprobs < futtert heut Mittag zur Abwechslung mal "nur" nen Joghurt... (Winterspecial: Kokosmakrone *Q*) v friert leicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings! xD < Isst jetzt endlich ihr Wurstbrot v Mag keine Wurst. o,o KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mettwurst/Leberwurst/usw schon, aber Bockwurst/Bratwurst nicht. < Wir gleich einen kleinen Mittagsschlaf machen. v Muss morgen vor 7 Uhr aufstehen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bingo. 6 Uhr um genau zu sein < futtert grad nen Appel, weil ihr das Mittagessen zu wenig war XDD v mag Regen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < steht auf Sommerregen v ist wetterfühlig Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap. Wenns kalt wird - egal ob drinnen beheizt - krieg ich immer kalte Hände+Füße... < geht in 15 Minuten nach Hause und zockt erst mal ne Runde ^^ v Hat das Brandenburger Tor noch nich live gesehen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht < hat das in den Winterferien vor v bleibt dieses Jahr an Silvester nicht zu Hause Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig bin dann bei Freunden < bin grad am essen v müsste mal sein Zimmer aufräumen^^ Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa, liegt wieder zuviel rum < bastelt an der Signatur v hat letzte Woche ne neue CD gekauft You better be careful what you say to me♦Cuz it might turn around on you♦You better be careful what you do to me♦Cuz somebody might do it to you Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht aktzeptieren. >>Mein Markt für Waren und Items *klick*<< |
|||||||