Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Würde das aber begrüßen v Geht noch zur Schule Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Buuuhuuuuu! Musste vorhin meinem Pflegepony ihr Fohlen wegnehmen. v Mag das auch nicht, wenn Muttertiere von ihren "Kindern" getrennt werden. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. ._. < Hat angst vor der anstehenden Spanischschularbeit Q__Q v mag Punkte Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja > langweilt sich v ist grad online [IMG]http://i289.photobucket.com/albums/ll222/narutooabc123abc/ththraining1.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 'türlich xD < hasst meinungsverschiedenheiten v hat schon mal über den eigenen Tod nachgedacht oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 20:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Äh ... Nein. So depri war ich noch nie. < Denkt allerdings manchmal darüber nach, wie schlimm es wieder wäre einen geliebten Menschen zuverlieren. v Denkt stets positiv. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, eher selten. xD < Hat das ganze Wochenende mit lesen verbracht. v Kann ganz schnell und viel lesen. Oo KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt wirklich < War grad beim Zahnarzt und leidet noch ;_; v Hat gewiss gute Laune Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joah geht. < Geht heute früh schlafen (Nach Dr House) v Kann morgen ausschlafen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat Ferien V hat noch nicht zu abend gegessen Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < Es wäre vernünftiger, wenn ich jetzt etwas lernen würde... v Hat noch nie eine 6 geschrieben Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt genau. Nichtmal in einer Hausaufgabenüberprüfung < langweilt sich V wird nachher Dr House gucken Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar <3 < Freut sich immer noch über Reich-Ranickis Auftritt im TV v Weiß nicht wer das ist oder kennt ihn erst seit dieser Show. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht wer das ist < will das Dr House endlich anfängt V mag Eulen Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa... < Hat aber als Lieblingstier die Katze *miau* v Hat auch ein Lieblingstier. Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Katzen.^^ < Freut sich schon jetzt auf einen Kinofilm v Geht bestimmt ganz oft ins Kino KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, wenn Geld reicht < Liebt diesen Popcorngeruch im Kion V Mag kein Popcorn Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch! mag ich doch :3 < ist voll groggy XD v war schonmal skilaufen "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
||||||
| ^ leider nich ;-( < wettet, dass der Biolehrer morgen einen unangekündigten Test schreibt v haßt sowas auch |
|
![]() |
||||||
| ^ da ich morgen kein Bio habe falsch x3 < wird vom bio lehrer gehasst xD... v will mir geld schenken xD Steh auf und geh ohne mich Ich frag irgendwann den Wind wo du bist Wenn du mich dann flüstern hörst Denk an mich und ich küss dein Herz Du warst immer mein Kerzenlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hab leider garkeins.. ;__;" < Hat Hunger ~_~ v Hat gut gefrühstückt KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch, hatte kein Frühstück < Sollte das aber eventuell nachholen *HUNGER* V Hat schon zu Mittag gegessen Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, theoretisch schon < hat aber nicht viel gegessen, weil's Essen nicht geschmeckt hat. v isst/aß alles, was bei Mama auf den Tisch kommt/kam Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nur wenn es mir geschmeckt hat/schmeckt ^^ < Kann selbst nicht kochen, nur "Essen machen" v versteht den Unterschied nicht Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch ;) < Bei mir ist es nämlich genauso. v Ist jünger als 18. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ haha, schön wärs! XD oder eigtl doch nicht schön... < hat teppich bestellt, aber er kommt einfach nicht XD v hat auch nen teppich, der ist... blau XD "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
||||||
| ^ nee, rot nich blau xD < freut sich aufs Wochenende v hat heut schon manga gelesen? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < muss erst Eragon durchlesen x__x v Freut sich auf Band 3 von Eragon. »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, da ich die anderen Bände nicht kenne. xD < Will aber heute New Moon fertig lesen v Liest heute auch ein Buch.^^ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yap. Eragon 2 XD < Sitzt gerade auf der Arbeit... v Arbeitet auch »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||