Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ kommt auf die Situation an ^^ < steht auf die Glücksbärchis XD v mag Bananen 8059 :] |
|
![]() |
||||||
| ^Jap. <Muss endlich Disziplin erlangen! vGibt auch oft dem inneren Schweinehund nach ;) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ jup ^-^ < war vorhin noch einkaufen v Wann warst du das letzte mal im Kino? |
|
![]() |
||||||
| ^Am... 09.07 oder 10.07 bin mir nicht ganz sicher XD *drop* <Sucht eine Beschäftigung. vWill raus. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ momentan net < Wartet auf jemanden v is beschäftigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa < hat rückenschmerzen v.v v ist gelangweilt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ etwas < wartet immer noch v ist müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö jetzt nimmer < hat sich gerade die haare gewaschen hehe v kommentiert gerne FAs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher weniger < wird immer müder v.v v ist hellwach "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ exakt. < hat noch was vor, hehe v ist bei animexx als volljährig eingetragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < ist heute morgen eindeutig zu früh aufgestanden >.< v schläft heute gar nicht mehr "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja bist du denn verrückt xD natürlich tu ich das < hat heut glaub jemanden glücklich gemacht und freut sich auf morgen v hat heut auch jemanden glücklich gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ öhmm... vllt den ladenbesitzer bei dem ich was gekauft hab xD < trinkt.... wasser^^ v hat heute nichts mehr vor "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ heute? noch viel < hat vergeblich gewartet v ist happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < musste grad auf der tastatur die zeichen erst ma suchen xD v hat sie gefunden BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 08:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht sonderlich schwer ,) < is mit frühstücken fertig v hat noch nichts gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh doch schon so einiges xD ist schliesslich schon halb 6 ,) < hat ne japanische tastatur, da ist das finden der tasten schon schwerer xD v ist dieses jahr noch im ausland BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wohl weniger < sieht in einen bewölkten Himmel v hat´s sonnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < konnte heute nacht nicht gut schlafen v.v v hat haustiere "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < hat was sehr sinnvolles gemacht v eher weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ich würde schon sagen, dass es sinnvoll war. <Bekommt Besuch von ihrer Cousine. vHat kaum Verwandte in der Umgebung. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, zum Glück x____x < hat sich erkältet Oo v erkältet sich auch manchmal im Sommer I asked The Lord, "Why hath thou forsaken me?" And He spoke unto me saying, "j00 R n00b 4 3VR", And I was like "stfu" Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nur einmal im Jahr ^^ < is so ziemlich resistent v wird verfolgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja, von meiner kleinen Cousine... <Will flüchten T__T vHat einen Ohrwurm. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < is langweilig v hat noch viel vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joah... doch könnte man schon so sagen xD < hat Lust bekommen selber wieder richtig zu zeichnen *gg* v Mag Chibis **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < hat vergessen was sie machen wollte v ist auch ziemlich vergesslich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch lange nicht so wie du ;) < druckt gerade was aus v macht gerade nicht viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Stimmt. <Hat Geldprobleme. vHat schon mal mit Kunstfell gearbeitet. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < muss bald ihr Zimmer räumen o.ô v is noch nie umgezogen Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|||||||