Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ OHJA! noch 1 Prüfung und zwei Referate, dann isses endich vorbei. 2 Monate lang, strike! < hat aber erst ab 17ten Juli frei v hat sicher viel früher |
|||||||
|
||||||
| ^ nope, meine Prüfungen gehen bis mitte August < hat ganze 5 Klausuren T_T v findet ihr leben im Moment auch nicht wirklich entspannt |
|
![]() |
||||||
| ^ nein ich ärger mich über kleinigkeiten wie ständige Referate -__- haaass < sollte lieber mal schuften, statt zu spammen v hat ne andere plattform lieber als Anime** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kurzzeitig dA lieber hatte < Muss noch was für ein referat morgen vorbereiten *drop* v Hat ein Piercing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *das nochmal bejaht* < sind sogar mehr als 5 v bestitzt einen rosenkranz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwo müsste ich von der Firmung noch einen haben... Betonung auf "irgendwo" *hust* < bekommt in ca. 8 Stunden ihr Zeugnis ._.'' v freut sich auf Ferien/Urlaub In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie < versucht zu atmen (betonung auf versucht >.<) v wohnt in ner Stadt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
||||||
| ^ es lebe Berlin^^ < hat gerade ziemliche Langeweile v hat auch nix besseres zu tun als hier rumzuhängen |
|
||||||
| ^ doch. sollte Physik, Spanisch, Mathe und GEo lernen < in einer Woche ist Notenschluss v hat schon früher frei Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
> hab urlaub XD < is grad von kusinen gestresst >ist warm... Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ist grade angenehm <ist keine sprechende Dose Tomatenmark vhat immer sein Handtuch dabei Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < ist grad unsicher v ist sich einer sache grad sehr sicher BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^vielleicht <hatte heut Kuchen v weiß, dass ich Heute auf Leute reimt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och joar < wird gleich abgeholt :) v guckt heute das emspiel deutschland gegen polen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich habe es geguckt =^.^= < Fand es war nen tolles Spiel v interessiert sich auch für die EM Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon < wird fußballfan mittlerweile xD v interessiert das ganze gaaaaaar nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ stimmt... fußball ned so mein ding, solang japan ned spielt XD < hat seid gestern nachmittag nix gegessen >_< v isst gerade XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein. <Unterhalte gerade meine nichten. vhat auch nichten/neffen und hat diese voll lieb. |
|||||||
|
||||||
| ^ weder noch ^^ < ist schulisch im Srtess v hat Erfahrungen mit Hooligans oO Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^no <hasst das fach Politk v wird von einem Geisterpferd verfolgt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, aner von Geisterkatzen < findet das noch gruseliger v sieht tote Menschen *___* Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ nein oÔ < ist grade mehr oder weniger zum Eis essen eingeladen worden :D v ist neidisch "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auf was? das Eis?? oO nöööh xD < hat Angst vor der morgigen Klausur v hat in zwei Wochen Ferien/Urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ und ob! bei dem wetter... < in meinem kaff gibts nich ma ne eisdiele TT-TT v hat angst vor hunden Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein <hat durst vtrinkt grade was Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, saft is leer < soll was arbeiten! v hat auch Aufgaben auferlegt bekommen :D |
|||||||
|
||||||
| ^ jaaa~ < hat ne Nachprüfung in Spanisch v kann mir helfen ^^° Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein leider nicht xD < Kann nur 'Bobo Waka' auf Spanisch und 'Brocha' oder so xD v Hatte heut einen sehr schönen Tag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^durchschnittlich <hat grade einen Pudding gegessen v würde sich gerne ein Ghandi Rede anhören Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ warum ned, auch wenns ichs wahrscheinlich sprachlich und inhaltlich ned versteh xD"... < muss sich jetzt gleich irgendwas über Informatik anhören xD" v Hört das Gras wachsen ^^" so long and thanks for all the fish~ |
|||||||