Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ joa so joooaa xD < wird von schreienden Nachbarskindern aber genervt :D v ist verliebt *0* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hab das gleiche Problem wie du ^^ v hat schon mal einen Vogel gegen den Kopf bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne die batschen nur gegen mein Fenster immer *würg* < hat zumindest angefangen zu arbeiten xDDD v kann programmieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < aber zeichnen ;) v weiss wie Chopper mit Vornamen heisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö ich weiß nur dass er rumemot < und auch nur weil meine Sis n OP geek is v hat auch Manga/anime verseuchte Geschwister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das totale Gegenteil < dafür bin ich es ;) v hat schlechtes Wetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Glück nicht mehr, denn < fährt gleich zelten. v geht heute feiern. ~~~~Abiturientia 2008~~~~ Hello Binky-Boys and attention duelists! Check this out for all-more and new Brooklyn-Rage!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < *deinen Ava anstarr* v freut sich ´nen Keks ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ immer doch ^______^ < war laang nicht mehr bei den forenspielen °°' v ist hier ständig Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
||||||
| ^ Jau < hat schon mal 40 Posts an einem Abend geschrieben oO v tut das dauernd xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ woher weisst du das? XD < hat grad Mittag gegessen v Ist auch schon fertig |
|||||||
|
||||||
| ^ hat eben erst gefrühstückt oO < noch ein wenig ko von letzter Nacht ist xD v auch Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ^ Yoa... *zu viel bleach geguckt hat XD* < Hat wegen dem vielen Regen chronische Kopfschmerzen v Gibt mir ein aspirin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht auf Vorrat, sorry ;) < hat eben was sinnvolles getan v hat es heute auch schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mh... war kurz davor, konnte sich dann aber doch nicht dazu aufringen, also: nö |D < hört grad ギルガメッシュ – 壊れていく世界 und will nachher noch das ende von wolf's rain sehen ;O; <3 v plant grad seinen morgigen tagesablauf /o ~<3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < hab gerade mit meinem Kater geteilt v liebt ihr/sein Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, alle *O* < hat zu hause zwei katzen und zwei meerschweinchen (bis heute früh warens noch drei x____x) rumhocken v hat eine tierhaarallergie '-' Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum Glück nicht < hat gerade den Kater zurechtgewiesen v muss das auch öfters mit den Tieren tun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 21:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jeden Tag ._.' < Hört grad Paul Panzer XD v kennt den auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < isst kuchen v schaut gerade tv ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 01:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ fast nie < is grad aufgestanden v frühstückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wollte sich gerade ein Brot machen < Hat wegen Abi keine Schule *dance* v konsumiert Luft Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was auch sonst? XD < werd erst mal was essen v hat schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jupp < freut sich auf heute abend v hat heute gut geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ verhältnismäßig ^^' < muss heut noch so einiges erledigen ._. v war schonmal tauchen xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ So richtig mit Ausrüstung? Nein < hat lecker Honigbrötchen gegessen v mag Honig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mögen?! lieeeben! <3 < hat nur leider nie einen zuhause q.q v mag Bienen In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schlecht find ich sie net < hör grad Lieder die Zimtsternchen mir zugeschickt hat ^-^ v mag harmonische Melodien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja ^^ < freut sich das sathuras die lieder gefallen ^o^ v hat heute etwas weißes an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Verdammt. Woher weisst du das? O_O < habe heut schon Insekten massakriert v hat große Angst vor Bienen/Wespen und ähnlichem |
|||||||