Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ is irgendwie war < nascht was v ist satt |
|||||||
|
||||||
| ^ sagen wir so: nicht mehr als sonst auch xD < ist in einen Typen verknallt den sie nicht kennt und hat nur noch 3 Wochen Zeit das zu ändern weil er Maturant ist u_u v weiß einen besseren Rat als 'einfach ansprechen' oder 'nen Freund schicken der ihn angeht er soll sich gefälligst mit mir unterhalten' u___u° Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < bekommt gleich nudeln v wäre grad gern glücklicher BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ etwas ja < überlegt v denkt nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zu viel < will gern aufhören v möcht gern bei jmd sein BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ ja < oder zumindest weit weg v hat fernweh Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ in gewisser Weise < Augen jucken v hat das Problem nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ exakt :D < geht nun zocken und lernt dabei v würde mir sicher gerne helfen China zu erobern( DW 5 empires :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber klar doch ;) < is immer noch warm v is beschäftigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wie mans nimmt, ich lerne via multitasking.schreib hier und hör mir den Lernstoff an öö < ist es net warm, zimmer is im Keller v würd sich am liebsten ausziehen, so heiß ist es ihm*sadistic* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat keinen Sinn < Selbst wenn ich´s machen würd, mein Blut is dermaßen aufgeheizt, das bringt nichts v is erstaunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wieso darf der Arzt einem Salpetersäure an den Füß schmieren < Kann garnicht genug von den 5 Minuten Terrinen kriegen *~* v Mag kartoffeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^geht so <mag seinen Hund vwurde in seinem letzten Leben von Hühnern getötet Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < wird es in ihrem kommenden aber bestimmt v ist paranoid BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^vielleicht <ist möglicherweis paranoid vmag Johnny Cash Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ach, weiß nicht < hat zu dem nicht so wirklich ne meinung v kennt jmd, der jez grad duscht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein v,v < ist grad genervt v stalkt auch die Favo Listen anderer Leutz um zu klauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ nich unbedingt XD habsch früher ma gemacht < ist fertig mit packen und fährt fürn paar tage wech v geht heit feiern XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 13:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ So ungefähr ^.~ < Heute Frauentag mit Freundinnen mach und keine Schule hat XD v Macht schon eine Ausbildung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab schon ne arschabwischerlehre hinter mir und studier jetzt < dumme verwandte meinen, nur leute die zu faul zum Arbeiten sind, studieren v deine verwandten behaupten genauso schlaue Dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, sicher nicht < ist auch gar nicht der meinung v will nicht studieren BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ Studiert^^ < hört sich gerade zum X-ten Mal "To the Stars" (Soundtrack von Dragonhart) an v mag keine klassische Musik |
|
||||||
| ^ oh doch! < will ein Piercing v hat schon eines Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
||||||
| ^ hatte mal (Löcher wieder zu^^) < spielt nebenbei in einem RPG v macht das auch |
|
![]() |
||||||
| ^ noe und schon gar nich über animexx lol < ist nun nass gassi gehen...f*** Regen v ist bei seinem schatz daheim |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, leider leider < muss heute noch 2 Bücher lesen damit die SA morgen gut word x__x v mag Müsli ^^ Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ yes! < will zeichnen, hat nen Kreatief v mag Frankreich sehr |
|||||||
|
||||||
| ^ war leider noch nicht dort < will aber mal hin v hat schon viel von der WElt gesehen Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, da ich nie mit meinen Eltern verreise und zu faul zum Arbeiten bin xDDD bahah < erobert nun wieder China, obwohl Cheezulernen müsste =( v würde mit mir eine Nacht und noch länger durchzocken! |
|||||||
|
||||||
| ^ kommte aufs Spiel an aber wahrscheinlich schon < sollte auch gerade lernen, hat aber keinen Bock -_-" v will auch endlich wieder Ferien haben |