Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^einen kleinen rosa roten panther ausm Kiga..ich gebs zu Q_Q < kommt grad von der schule und muss in einer Stunde wieder hin Q.Q v hat den ganzen Tag Freistunden so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö sowas gibts bei mir im beruf nicht O.o < hat gerade gegessen v hat angst im dunkeln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:35:48 | |||||||
|
||||||
| ^ Ja... im Ein-Euro-Laden vor knapp 3 Jahren U//U < Ist dem Heulkrampf nahe v wird mit mir mit heulen Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| ^ nein hab in den letzten tagen genug geweint < will ein neues handy v war schon mal in der zeitung |
|||||||
|
||||||
| ^ ja und auch im Fernsehen oO < hat beim Schitag im brennenden Bus hinten gesessen v sagt 'woooow' Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^woow, der User hat Recht^^ <will sich eine Dinnersocke zulegen vwill auch eine Dinnersocke haben Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| ^ nein < will aber wissen was das ist oO v krepiert an der Hitze X_X Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| ^ jetzt nimmer.. draußen ja, sitzt aber nun im keller :D < hat schmerzen xD v müsste heute abend noch was für schule/beruf/studium erledigen und ist aber zu faul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, der abend ist eh längst vorbei XD < ist wie jeden morgen total müde v freut sich auf heute abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ werd´s sehn < muss ständig Niesen v hat auch Heuschnupfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein zum glück nicht < bekommt hunger v hat ein eigenes auto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee < hat ein juckendes Gesicht v is genervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nicht aber kommt bestimmt noch... < hat sich ausversehen mit kugelschreiber voll geschmiert v ist naiv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher selten < ist müde >__< v zieht sich gerne bei langeweile lustige Videos rein xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ab und zu < mag schönes wetter v geht oft zum mc donalds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher selten < freut sich auf zuhause v hat durst In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < trinkt zitronenlimo v hat hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat eindeutig zu wenig und zu schlecht geschlafen xD' v hat schon Pläne fürs Wochenende In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < freut sich aufs wochenende v freut sich ebenfalls aufs wochenende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nu ja ^^ < Heuschnupfen nervt v wird sich nachher meine neuen Zeichnungen reinziehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ok XD < HAT schon wochenende xDD v hat heut schon was Leckeres gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Gegessen ja, der Rest naja < hör coole Musik v will die gleiche Musik hören wie ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß leider nicht, WAS du hörst XD < hört auch gar keine musik grad*emo* v schmilzt auch schon bei der Hitze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < User sollte mal auf den Link in meinem Stecki klicken ;) v wird das tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ... bah... hab ich grad >> < geht nun was essen v Hat heut frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wär schön gewesen =__= < will ins Freibad q.q v hat Haustiere In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein leider nicht mehr < hat kopfschmerzen v hat heute schon ein eis gegessen oder wird noch ein eis essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich ess Eis seeehr selten < hat Hunger v fühlt sich wohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein ich geh kaputt an der Hitz < ist grad heimgekommen v geht schön kalt duschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein <hat heute Rindfleisch gegessen vwird von einem wahnsinnigen Huhn gejagt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||