Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^nö < EMu (erweiterter MusikUnterricht mitglied) v vogelstrauß? so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
||||||
| ^ nein oO < wird grade von Katze Terrorisiert v kann helfen |
|
![]() |
||||||
| User wird erst mal von mir geknuddelt XD ^ Fauch sie an ;) < mach mich für Kampfsport fertig v mag einen zerdrückten Ava XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das ava wird nicht verschenkt òó XD < sortiert was v ist narutofan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ allerdings ;) < knuddelt deinen zerdrückten Ava XD v hat noch was vor Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich überlege noch...aber eher nicht. < Hat gerade eine ganze Packung Schokobons vertilgt. v Hat heute schon geduscht oder duscht noch. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| ^ hab schon geduscht < ist krank *haschi* v findet nie das was grade gebraucht wird xD |
|
![]() |
||||||
| ^ aber sicher < das chaos im zimmer betrachtet, wenigstens hab ich jetzt meine Agenda wieder v hat ein aufgeräumtes zimmer |
|||||||
|
||||||
| ^ fast aufgeräumt < schon wieder ein wenig Chaos verursacht ^^° v ist ordentlich |
|
||||||
| ^ Ganz im Gegenteil XD < Versucht vergeblich die Pickel bis Freitag weg zu bekommen v Hat mit sowas keine Probleme Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
||||||
| ^ doch ._. < hat ne fiese Erkältung *haptschiiiiiiiiiii* v isst gerne Joghurt |
|
![]() |
||||||
| ^SEHR gerne ^^ <isst gerade Joghurt O_o v schon gefrühstückt?? |
|||||||
|
||||||
| ^ Jaaa~ < sich mit Joghurt mit Zucker oO grünem Tee mit Zucker und Keksen zuschüttet und nicht kotzen muss o.o v ist auch krank *schniiiieeeef* |
|
![]() |
||||||
| ^ naja, krank nicht direkt < ist erschöpft vonna op v wurde erst weniger als 5ma operiert BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, einmal ^^ < musste wegen Dauermittelohrentzündung ins AKH v wird mir sagen von was für ner OP Inu erschöpft ist |
|
![]() |
||||||
| ^ schweidrüsenkürretage unter den achseln :| < will mehr armfreiheit :D v hat sich noch nie was gebrochen, ausgerenkt, ausgekugelt oder geprellt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt ^^ < hat sich nur mal nen Schneidezahn haln ausgeschlagen v fruet sich wenn wieder mehr armfreiheit da ist ;) |
|
![]() |
||||||
| ^ richtig :D < hatte vorhin echt probleme auf der toilette :D v wollte das nicht wissen ,) xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt ^^° < kann nicht schlucken ohne dass es weh tut v hat Halswehtabletten für mich |
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht < werd dich erst mal durchknuddeln XD v freut sich darüber Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 11:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon < wurde ja auch shcon durchgeknuddelt v mag waumpel xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ welches Waumpel? XD < wird User über mir noch mal knuddeln ;) v findet den Avawechsel nicht gerade gut Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
||||||
| ^ ja?? < hat grad keine Ahnung was ein waumpel sein soll v wirds erklären ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ schau einfach auf meinen Ava < trink grad Kaffee v Waumpel ;) Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ waumpel ist das tollste pokemon der welt xD < findet den avawechsel wirklich nicht gut :D v fühl sich grad benachteiligt edit: den jetzigen avawechsel natürlich doch xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 11:19:07 | |||||||
|
||||||
| ^ ja~ -____- < ist wegen Erkältung an ihr Zuhause gebunden v findet Waumpel toll xD |
|
![]() |
||||||
| ^ richtig :D < spielt gleich wirklich pokemon aufm gameboy... v sagt mir, ob ich weiterspielen oder neu anfangen soll BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| ^ wenn du hängst, solltest neu anfangen ansonsten spiel weiter ^^ < hat nur ne ps2 v kennt KH |
|
![]() |
||||||
| ^ was das? < häng noch am Kaffee v will von mir geknuddelt werden XD Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
||||||
| ^ jaaa~ *.* < KH ist Kingdom hearts ^^ v knuddelt mich trotz erkältung und Taschentuch das in meienr Nase steck oO° |