Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Nein < geh gleich ins Bett v beschäftigt sich mit dem Haustier |
|
![]() |
||||||
| ^ Jetzt nicht mehr.. der is grad eingeschlafen xD < geht jetzt was lesen v liebt Spaghetti |
|||||||
|
||||||
| ^ Falsch < trinke gerade v liest etwas ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ^ *lach* Absolut richtig xD < kommt irgendwie nicht vom PC los oO v hat auch grad langeweile |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt < wie schon erwähnt, langweile mich v beschäftigt sich am PC |
|
![]() |
||||||
| ^ aber sicher doch ^^ < wartet grad das Malcolm Mittendrin anfängt v mag die oben genannte Serie auch |
|||||||
|
||||||
| ^ kenn ich nicht < hab grad mit dem Kater gekuschelt v hat schlechtes Wetter |
|
![]() |
||||||
| ^ nope, leider Sonnenschein *lieber Regen hätt* Nja~ < wartet immer noch brav xDD v hat braune Haare |
|||||||
|
||||||
| ^ Falsch < trinke gerade v ist männlich |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope =P < geht sich jetzt die Toffifee-Packung holen *hehe* v ist männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz fast :D < ist körperlich sehr weiblich, psychisch meist eher zu dingen hingezogen, die typischerweise männer machen würden, aber nein, bin kein mannsweib xD v ist hetero BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ meinetwegen^^ < hat sich eben draußen die füße abgefroren -.- v war heut noch nicht draußen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, war schon draußen. ^^ < ist irgendwie hibbelig... v würde es gefallen, wenn an Ostern Schnee liegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bitte nicht noch mehr Schnee T__T < Amüsiert sich grad köstlich zwecks der Reaktionen auf die Ostereiersuche *kicher* v hat heute schon zu Abend gegessen An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ya hab ich < friert >-< v hat weiße ostern XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < hab gerade was gegessen v sieht sich einen Film an |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist etwas deprimiert v ist morgen nicht mehr da, wo er/sie jetzt ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, eigentlich schon... < ist zu faul zu Fuß bis zu ihrem Vater und ihrer Schwester zu laufen, obwohl es gar nicht mal soo weit wäre... v fährt auch lieber Fahrrad oder Auto als zu laufen |
|||||||
|
||||||
| ^ nein < höre musik v beschäftigt sich am PC ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ^ clever xD Jaah, stimmt |D < muss allerdings gleich Klöße formen gehen oô v findet kochen erotisch xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein... < hasst kochen v kann stricken^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < kann auch nicht kochen, nur Klöße formen |D v hat schon zu viele SchokoEier gegessen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, kein einziges < musste heute schon geb.kuchen backen -.- v sitzt grad vorm pc |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt...und ich will nicht wissen wie lange das heute noch sein wird -__- < ist leider wieder im westen T__T v ist um die zeit schon bei mexx on Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| ^ jap < bin grad erst aufgestanden v hat schon gefrühstückt |
|
![]() |
||||||
| ^ ja schon lange her xD < An Cafe ist mein Leben ** v mag bestimmt auch An Cafe (wäre besser für die Person xD) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| ^ kenn ich nich < trinke grad Milch v hatte schöne Ostern |
|
![]() |
||||||
| ^ ja war ganz nett < ist erschrocken, dass es menschen gibt die an cafe nicht kennen v hört musik |
|||||||
|
||||||
| ^ jap < wie schon erwähnt, ich höre Musik v hört auch Musik |
|
||||||
| ^ nein da ich leider auf arbeit bin < isst mikado stäbchen v isst auch gleich irgendwas Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |